“Ein Erlebnis!”
Bewertung zu Ristorante Lalessandra

Ristorante Lalessandra
Platz Nr. 5 von 202 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 10 $ - 37 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir besuchten das restaurant aufgrund der vielen guten Bewertungen auf TRIPADVISOR - und wir schließen uns an: Großartig! Wir erreichten das Restaurant (für italienische Verhältnisse) sehr früh und Il Patrone hat uns quasi aufgeschlossen. Das Innere des Restaurants wirkte auf den ersten Blick etwas komisch, aber der Inhaber war so freundlich, dass wir blieben. Wir bestellten das 5-gängige Fischmenü und haben es nicht bereut: Es war fantastisch! Ein unvergesslicher Abend und eine wirkliche Empfehlung!

1  Danke, Mahren_12!

Bewertet am 23. Mai 2013

Gibt's denn so was? In Meran, nahe der Rennbahn (für Pferde), in der Kasernenstrasse (für wen?) gibt es doch tatsächlich ein Restaurant (für Hungrige), das von außen gar nicht so aus sieht, ein italienisches Fischrestaurant, das nicht zu Unrecht von Gault Millaut 13 Hauben erhielt.
Ungewöhnlich aber liebenswürdig, wird man vom Wirt (einem ehemaligen Musiker) auf italienisch begrüßt und in die Feinheiten seiner Küche und seines Kellers eingeführt und exzellent bedient. Schmackhafte und untypische Fischgerichte werden in einem einfachen Amiente bei dezenter Jazzmusik serviert. Empfehlenswert für alle. die eine Alternative zur Brettljause suchen.

1  Danke, Hugo B!
Bewertet am 26. April 2013

Es ist immer eine Freude bei Nilo vorbeizuschauen, Essen immer Super, typisch italienisches Lokal man wird nicht enttäuscht , wir kommen wieder

2  Danke, Walt D!
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Es gibt so Lokale, da sollte man sich von einer schlichten Fassade und Einrichtung nicht abschrecken lassen! das Lalessandra ist so eines... Die Küche ist genial einfach und auf den Punkt gebracht. Ehrlich, italienisch, lecker. Die Pasta mit Meeresfrüchten ist ein Traum - vielleicht die beste, die ich bisher gegessen habe. Und das waren einige... Wiederholung garantiert!

3  Danke, Magellan73!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Es ist bereits das dritte mal dass ich zu Lalessandra in Meran essen ging und wurde nie entäuscht. freunde die mich begleiteten wollen auch wiederkehren. Das Ambiente ist unprätentiös und der Wirt extrem freundlich und zuvorkommend.

3  Danke, Kurt E!