“Italienische Küche in Meran” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lalessandra

Lalessandra
Platz Nr. 3 von 173 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 9 $ - 34 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Laives (Leifers), Italien
“Italienische Küche in Meran”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Es ist bereits das dritte mal dass ich zu Lalessandra in Meran essen ging und wurde nie entäuscht. freunde die mich begleiteten wollen auch wiederkehren. Das Ambiente ist unprätentiös und der Wirt extrem freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Kurt E!

• Hebräisch zuerst
“sehr gute italienische Küche, frischer Fisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Es werden hervorragende italienische Gerichte mit allerfrischstem Fisch serviert, wir waren begeistert!
Leider ist die Speisekarte nur in Italienisch, was unsere Entscheidungsfreude sehr beeiträchtigt hat. Sonst hätten wir sicher noch mehr gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente