“Hat schon gepasst” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Vinothek Relax

Vinothek Relax
Platz Nr. 119 von 184 Restaurants in Merano (Meran)
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Hat schon gepasst”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Authentischer Italiener. Gibt Pizzen ab 6,50. definitiv gut essbar. Bodenständiger laden. Waren auch ein paar einheimische dort. Wer lecker was essen mag ist gut aufgehoben. Vllt. nix für ein erstes date... Wein war etwas teuer: 12 euronen für offenen weisswein, halber Liter.. Aber war gut.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, SebastianAusMuc!

“schlechter Service, mittelmäßiges Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren nachmittags zum Essen im 'Relax' und hatten uns aufgrund der hier sehr positiven Bewertungen schon sehr auf einen Besuch gefreut- leider wurden wir enttäuscht. Als wir reinkamen wurden wir mehr oder weniger keines Blickes gewürdigt, sondern es wurde lediglich auf unser Nachfragen hin genuschelt, wir könnten uns einen Platz 'da drüben' aussuchen; diese schienen jedoch alle reserviert zu sein.
Hinsichtlich der Getränke wurde nur nach dem Wein gefragt; dass allerdings auch noch ein jüngerer Gast anwesend war, schien die genervt wirkende Bedienung nicht zu interessieren.
Sowohl die Getränke, als auch die Speisen wurden wortlos und äußerst uncharmant serviert. Ein 'Guten Appetit' brachte die Bedienung gerade so heraus, allerdings erst, als diese sich bereits umgedreht hatte. Hierzu muss man sagen, dass das Lokal keineswegs ausgebucht war, sondern lediglich 6 Tische besetzt waren. Weiterhin ist es zwar nicht schlimm, wenn man einem Gast den Teller gegen den Arm schiebt, doch zumindest eine Entschuldigung wäre in diesem Fall angebracht gewesen. Auch die Reservierungen schienen eine Strategie gewesen zu sein, weitere Gäste anzulocken, da ca. eine halbe Stunde nach unserer Ankunft alle 'Reserviert'-Schilder von den Tischen entfernt wurden.
Das Essen war insgesamt sehr mittelmäßig. Nichts Besonderes und aufgrund dessen für den Preis vollkommen unangemessen.
Ein Blick in die Küche zeigte jedoch, dass diese sehr sauber und aufgeräumt war und auch die Einrichtung der Vinothek ist sehr schön.
Alles in allem war der Besuch für uns jedoch eine große Enttäuschung, was nicht zuletzt an der Inkompetenz und Unfreundlichkeit der Bedienung lag.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Denise K!
Kanton Aargau, Schweiz
“Feine Pizza und tolle Weinkarte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben bei gemütlicher und lockerer Atmosphäre die feinen Pizzas genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent auch was die Beratung bezüglich Wein und Spirituosen anbelangt. Die Auswahl ist sehr gross und alles was auf der Karte ist, kann auch gekauft werden. Einzig die Plätze im Freien sind ein bisschen laut, da sie direkt an der Durchgangsstrasse Richtung Passeiertal liegen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, brunello4!
Meran
“super pizza!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

sehr gemütlicher und feiner treffpunkt in meran, super pizza & schöne weine. man kann hier auch weine kaufen und mitnehmen, die feine aber kleine vinothek bietet jedem einen feinen tropfen.

Aufenthalt April 2013
Danke, MonikaMeran!
Dahlem
“Wirklich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Auch an einem gut ausgebuchten Samstagabend wirklich professionell bewirtscahftet. Gutes Essen, nette Atmosphäre und angenehme Umgebung.

• Aufenthalt März 2013
Danke, kall3!