“Feine Pizza und tolle Weinkarte”
Bewertung zu Vinothek Relax

Vinothek Relax
Platz Nr. 87 von 203 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juli 2013

Wir haben bei gemütlicher und lockerer Atmosphäre die feinen Pizzas genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent auch was die Beratung bezüglich Wein und Spirituosen anbelangt. Die Auswahl ist sehr gross und alles was auf der Karte ist, kann auch gekauft werden. Einzig die Plätze im Freien sind ein bisschen laut, da sie direkt an der Durchgangsstrasse Richtung Passeiertal liegen.

Danke, brunello4!

Bewertet 5. April 2013

sehr gemütlicher und feiner treffpunkt in meran, super pizza & schöne weine. man kann hier auch weine kaufen und mitnehmen, die feine aber kleine vinothek bietet jedem einen feinen tropfen.

Danke, MonikaMeran!
Bewertet 28. März 2013

Auch an einem gut ausgebuchten Samstagabend wirklich professionell bewirtscahftet. Gutes Essen, nette Atmosphäre und angenehme Umgebung.

Danke, kall3!
Bewertet 28. Oktober 2012

Bin hier öfters Mal eine Pizza essen. Muss sagen sie ist immer sehr lecker und schön knusprig. Da es sich hier auch um eine Vinothek handelt, gibt es eine Vielzahl an leckeren Weinen. Der Service ist gut und freundlich. Hier gibt es nichts auszusetzen. Komme bestimmt mal wieder.

Danke, stefanr559!
Bewertet 13. August 2012

Am Samsatg Abend waren wir im Relax zum Pizza essen. Wir kannten die Pizzeria schon, als wir vor 6 Jahren dort waren und hatten eine entsprechend hohe Erwartungshaltung. Diese wurde auch nicht enttäuscht. Der Service war einwandfrei und auch die Pizza war sehr gut belegt (blieb bis zum Ende knusprig) und geschmacklich ein Genuss. Auf Nachfragen nach einer Grappaempfehlung erwies sich die Kellnerin als sehr kompetent und was wir bekamen schmeckte uns hervorragend. Änderungswünsche bei der Pizza werden problemlos berücksichtigt. Einzig der Aussenbereich wo wir sassen ist nicht sehr gemütlich (innen toll eingerichtet)....alles in allem jederzeit wieder wenn wir mal wieder in Meran sind

Danke, Michael A!