“Tolles Gemäuer, schlechtes Hotel”

Hotel Castello Schloss Labers
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Castello Schloss Labers
Nr. 52 von 55 Hotels in Merano (Meran)
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Gemäuer, schlechtes Hotel”
Bewertet am 27. September 2007

Das Haus hat Geschichte und ohne Zweifel eine wunderbare Lage. Dafür alleine muss man schon zahlen, klar. Leider war das alles, was geboten wurde.
Das Personal war nicht reserviert-höflich, sondern reserviert-unnahbar.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich schlecht - wir zahlten einen ordentlichen Betrag für ein kleines Doppelzimmer mit eindeutigem Renovierungsstau, nicht ganz sauberem Bad und quitschendem, durchgelegenem Bett. Die Handtücher schienen so alte wie das Hotel und der Bademantel hielt nur mit gutem Willen zusammen.
Dass uns dann ein stark nach Backmischung aussehender Schokoladenkuchen als Sachertorte serviert wurde, überraschte kaum noch. Einzig die Sauna war eine nette kleine Überraschung.

• Zufrieden mit — Lage, Schwimmbad, Sauna
  • Unzufrieden mit: — Preis-Leistung, Service, Freundlichkeit, Zimmer, Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2007, Familie

reisende
UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. August 2007

Schloss Labers hat eine faszinierende, wenn nicht gar bewegte Vergangenheit und das Schloss selbst ist voller Geschichte. Alte Porträtaufnahmen und Stammbäume schmücken die Wände und die Holzpanäle und imposanten Treppengeländer verleihen einem einen Einblick in den vergangenen teutonischen Grandeur. Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit Blick auf den Garten und die Berge im Hintergrund. Der Ausblick war einfach spektakulär. Das Schwimmbad war traumhaft, direkt über den Weinbergen des Schlosses gelegen und mit Blick auf das Meran Tal. Das Essen war gut, wenn nicht sogar ausgezeichnet und der Service war tadellos.

Danke, garveyuk!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Mai 2007

Ich habe erneut ein Wochenende während des Meraner Halbmarathons hier verbracht. Ich kann nur das vorherige Lob wiederholen, wobei dieses Mal das Essen noch besser war (angeblich gibt es einen neuen Küchenchef). Das Wetter war einfach traumhaft und so konnten wir bereits Ende April das Schwimmbad nutzen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem relativ großen Balkon, wenn auch nicht alle Zimmer über einen eigenen Balkon verfügen. Ich habe jetzt in vier verschiedenen Zimmern übernachtet und alle hatten einen sagenhaften Ausblick, sogar jene, die nicht auf das Tal blicken.

1 Danke, virchow!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 55 in Merano (Meran)
Sittnerhof Hotel
Sittnerhof Hotel
Nr. 23 von 55 in Merano (Meran)
Grand Hotel Bellevue
Grand Hotel Bellevue
Nr. 27 von 55 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 6 von 55 in Merano (Meran)
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Juliane
Hotel Juliane
Nr. 14 von 55 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Castello Schloss Labers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Schloss Labers

Unternehmen: Hotel Castello Schloss Labers
Anschrift: Via Labers 25, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castello Schloss Labers 4*