“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Belfast
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Wir sind gerade von einem 3-tägigen Trip wieder nach Hause gekommen. Wir waren im Castle Frasburg. Das Hotel liegt auf Sonnenseite des Berges in Meran und bietet einen fantastischen Blick auf das Tal hinab. Es ist umgeben von Apfelbäumen und Weinbergen. Wir konnten uns von Beginn an uns von der Freundlichkeit und dem Service des Personals überzeugen. Das Hotel ist klein und das Personal liefert seinen Gästen einen 5-Sterne-Service. Sie sprechen die Gäste mit Namen an und erinnern sich an deren Trink-/Essgewohnheiten und geben zudem noch gute Ratschläge, was man in der Gegend so alles unternehmen kann, z.B. Wanderwege usw.

Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon, Wohnzimmer und Blick auf Meran und die umliegenden Gebiete. Das Zimmer war makellos, das Essen ein Traum. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen war jedes Mal ein Gourmeterlebnis. Jedes Gericht wurde genau beschrieben und die dazugehörigen Wein vorgeschlagen. Das Restaurant gehört zu den besten in Meran. Die Qualität und die Auswahl des Essens (einschließlich Frühstück) ist exzellent.

Das Hotel ist ein Wellness-Hotel und die Spa/Sauna bietet eine Aussicht auf das Tal. Man kann sich Anwendungen holen oder einfach nur auf dem Balkon relaxen. Der Pool und die Gärten sind bezaubernd – ruhig und privat.

Wir wollen diesen Winter wieder hin und können ohne zu zögern dieses Hotel empfehlen.

5 Danke, JMcAL!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2005

Unser Aufenthalt im Castel Fragsburg zu Beginn dieses Monats war eine wahre Freunde. Das Hotel liegt oberhalb von Meran und bietet eine 180-Grad-Sicht auf das Tal. Wir hatten eine Junior Suite gebucht: reizvoll, komfortabel und geräumig. Das Essen war phantasievoll und reichhaltig und das Personal warmherzig, freundlich und hilfsbereit. Wir haben vor, wiederzukommen.

2 Danke, Lorac!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 9 von 58 in Merano (Meran)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 12 von 58 in Merano (Meran)
Park Hotel Mignon & Spa
Park Hotel Mignon & Spa
Nr. 19 von 58 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 5 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Relais & Chateaux Castel Fragsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Chateaux Castel Fragsburg

Unternehmen: Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Anschrift: Fragsburger Strasse, 3, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais & Chateaux Castel Fragsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HRS, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Chateaux Castel Fragsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragsburg Meran
Castel Fragsburg Meran