“Ein echtes 5*-Hotel mit spektakulärer Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais & Chateaux Castel Fragsburg

Relais & Chateaux Castel Fragsburg
München
“Ein echtes 5*-Hotel mit spektakulärer Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Wunderschönes Ambiente, authentisches frisch-renoviertes Doppelzimmer mit wunderschöner Aussicht auf Meran und seine Berge (unbedingt Zimmer mit dieser Aussicht nehmen). Der Service war einem 5*-Hotel mehr als angemessen.
Absolut unvergesslich waren das Frühstück und die Abendessen mit spektakuärer Aussicht.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf Meran nehmen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Markus J!
CastelFragsburg, Verkaufsleiter von Relais & Chateaux Castel Fragsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber. Vor allem, dass Ihnen das besondere Frühstück und der weite Panoramablick als einzigartig in Erinnerung bleiben werden.
Bitte beehren Sie uns bald wieder und testen Sie dann auch unser neues Frühstück Deluxe, welches in 5 Gängen à la carte serviert wird.

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten das Glück unsere Hochzeit im Castel Fragsburg feiern zu können! Es war ein TRAUM. Das gesamte Team um Herrn Ortner und um Küchenchef Luis Haller haben diesen unseren Tag ganz besonders gemacht. Bereits die Lage, die Einrichtung und das Ambiente im Jagdschloss Castel Fragsburg lässt keine Wünsche offen. Die Herzlichkeit und die genaue Planung, haben es möglich gemacht dass wir unsere Hochzeit einfach nur geniessen konnten. Es war alles bestens geplant und alle unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt! Wir als Brautpaar hatten den ganzen Tag über das Gefühl dass das gesamte Team der Fragsburg nur für uns da war und uns alle Wünsche von den Augen ablesen. Es war herrlich! Luis Haller ist meiner Meinung nach der Beste Sternekoch im ganzen Land! Sein Menü war ein Erlebniss. Er verbindet sehr hohe Kochkunst mit Geschick, sehr hochwertige Produkte mit Regionalität. Das Ergebniss ist ein himmlisches Genusserlebniss. Der tolle Weinkeller und der gute Gaumen des Somilies haben unser Hochzeitsmenü perfekt umrundet. Der Service und der Ablauf der Feier war perfekt! Mein Mann hat mich dann noch damit überrascht dass wir unsere Hochzeitsnacht in einer Suite der Fragsburg verbrachten. Herrlich - es war alles vorbereitet - unsere ganzen Geschenke waren bereits in der Suite - Champagner und Erdbeeren waren als Überraschung auf dem Zimmer. Für uns war es die perfekte Hochzeit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und für uns war dieser Tag ein Traum! DANKE noch einmal an das Castel Fragsburg - iht habt uns unsere Traumhochzeit ermöglicht!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Johanna P!
Liebes Ehepaar,
gerne denken wir an Ihre wunderschöne rauschende Feier zurück! Es war ein herrlicher Tag und es hat uns großen Spaß bereitet, mit Ihnen dieses besondere Fest zu organisieren.
Bitte beehren Sie uns bald wieder und vielleicht dürfen wir Ihnen für den ersten Hochzeitstag die idyllische Adlerhorst Suite reservieren? Wir freuen uns so oder so auf das Wiedersehen!
Weinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren fahren wir aus der Schweiz wenn möglich einmal im Jahr in die Fragsburg, so auch jetzt im Oktober 2013, und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Wie gross die Herausforderung ist, täglich ein höchstes Niveau an gastgeberischer und kulinarischer Qualität in wundervoller Umgebung zu wahren und stets weiter zu entwickeln, können wir als Gäste nur erahnen, und stellen immer wieder fest : es gelingt der gesamten Crew hervorragend!! Wir schätzen das stilsicher und charaktervoll eingerichtete Haus wie auch den Garten und das Restaurant mit der wundervollen Terrasse ausserordentlich, weil sie auf sehr herzliche, gastfreundliche und äusserst kultivierte und gepflegte Art viel von der Seele und der Natur des Südtirols vermitteln können. Die Möglichkeiten sportlicher Aktivitäten, aber auch von Rückzug, Ruhe und Erholung sind sehr vielfältig. Kurzum: ein rundum empfehlenswerter Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Regulahotz!
Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns verwöhnen dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Jagdschloss Fragsburg liegt an aussichtsreicher Lage inmitten einer wunderschönen Landschaft hoch über Meran. Keine Betonklötze oder hässliche Bauten rundherum. Nur schöne unverbaute Landschaft mit toller Aussicht. Wir verbrachten sehr genussvolle Tage hier. Das Essen und der Service waren Spitzenklasse. Man fühlt sich rundum wohl. Das Frühstück ist super! Hier könnten sehr viele Hoteliers lernen wie sauber ein Frühstücksbuffet auszusehen hat , die ganze Auswahl und Vielfalt der Speisen und wie man diese perfekt präsentiert ... einfach toll! Gratulation!
Auch der Aussenbereich mit Park und Schwimmbad ist sehr gemütlich....Privatsphäre garantiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, info236!
Vielen herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
Wussten Sie, dass es Reise freudige Gäste gibt, die das Fragsburger Frühstück zu den besten der Welt zählen?
Bitte beehren Sie uns bald wieder und freuen Sie sich jetzt schon mit uns auf den fünften Stern, der ab 2015 über der Fragsburg leuchten wird.
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir haben Ende August auf der Fragsburg unsere Hochzeit gefeiert und dabei noch ein paar Tage verbracht. Ein tolles Erlebnis: wunderbares persönliches Hotel, mit kommt bei Ankunft sofort "runter", sehr individueller und bemühter Service und einfach SENSATIONELLER Küche! Auch und gerade für Veranstaltungen können wir das Hotel sehr empfehlen, wir wurden in den Vorbereitungen hervorragend unterstützt, der Service war wunderbar und der Umgang sehr fair. Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team, wir kommen sicher noch häufig wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, jaymuc!
CastelFragsburg, Verkaufsleiter von Relais & Chateaux Castel Fragsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Sehr geehrtes Hochzeitspaar
Sehr gerne denken wir an Eure Traumhochzeit zurück und bedanken uns herzlich für Euer großes Lob und die vielen Empfehlungen! Die Vorfreude auf unser Wiedersehen ist groß.
Mit freundlichen Grüßen,
Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Seit vielen Jahren verbringen wir jedes Jahr mindestens einige Tage in der Fragsburg. Vom Empfang über den Service im Restaurant, gelebte Gastfreundschaft pur! Egal ob "normales" Zimmer oder Suite, jedes einzelne Zimmer verströmt einen ganz individuellen Charme. Normal ist auf der Fragsburg eigentlich Nichts! Alles ist speziell und mit viel Liebe wird auf jedes Detail geschaut. Zimmermädchen und Hausburschen sind sehr zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Die grossartige Küche sucht im Südtirol ihresgleichen, es ist ein Traum. Wir sind immer wieder von Neuem begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Wer ein ganz ruhiges Zimmer will, wählt eines zum Berg, andernfalls hört man ein leises Rauschen vom ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Fionnley!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wer im Südtirol eine Oase mitten in den Obstplantagen und Weinbergen sucht, der findet mit dem Castel Fragsburg genau das Gewünschte. Das Château Relais mit Michelin Stern bietet Komfort, viel Ruhe und eine ausgezeichnete Küche. Das Personal an der Réception und im Service sind äusserst professionell, hilfsbereit und sehr kompetent.
Von hier aus lassen sich Mountainbiketouren sowie Ausflüge im gesamten Südtirol unternehmen. Und abends kann mit Blick auf Meran ein vorzügliches 5-Gang Menue genossen werden.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr schön. Aber auch die Doppelzimmer Deluxe sind sehr geräumig und mit einem Balko ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, René B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.189 Bewertungen
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 14 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Relais & Chateaux Castel Fragsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Chateaux Castel Fragsburg

Unternehmen: Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Anschrift: Fragsburger Strasse, 3, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 4 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais & Chateaux Castel Fragsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Chateaux Castel Fragsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragsburg Meran
Castel Fragsburg Meran