“Erholung und Genuss auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais & Chateaux Castel Fragsburg

Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Starnberg
“Erholung und Genuss auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir genießen seit 20 Jahren 1-2 mal pro Jahr für ein paar Tage die immer wunderbaren Aufenthalte in diesem Haus. Dabei werden wir in vielfältiger Weise immer wieder auf das Höchste verwöhnt. Dies zeigt sich im hochmotivierten und umsichtigen Personal, einer außergewöhnlichen Sterneküche, wie auch in hochwertig und harmonisch geschmackvoll ausgestatteten Zimmern. Wie es zu einer Bewertung "Es war einmal" kommen kann, ist für uns in keinster Weise nachvollziehbar und entspricht nicht der Realität.
H&S F. aus Starnberg

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hubert F!

Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Seit fast 20 Jahren haben wir mittlerweile unseren Urlaub in der Fragsburg verbracht.
Damals, noch sehr überschaubar, ohne Anbau, ohne den aktuellen Wellnessbereich, aber, und das gilt für alle die Jahre, ein absolutes Topziel!!!
Ob einfach mal zum Mittagessen auf der herrlichen Terrasse oder in den Ferien in den wunderschönen Zimmern mit unvergleichbarer schöner Aussicht auf Meran, Dorf Tirol und das Etschtal.
Die Fragsburg wurde über die Jahre behutsam weiterentwickelt, so daß der ursprüngliche Charakter eines absolut ruhigen, von unvergleichlicher Landschaft umgebenen Jagdschlosses erhalten blieb.
Dazu kommt die Spitzenküche vom Sternekoch Luis Haller und über all die Jahre ein Topteam, das alles dafür tut, den Aufenthalt in der Fragsburg perfekt zu gestalten, ob im Restaurantsservice, an der Rezeption oder im Hotelmanagement, man hat einfach das Gefühl, sich absolut wohl zu fühlen..
Kaum noch mit irgendetwas zu toppen ist ein Abendessen auf der Terrasse an einem lauen Sommerabend mit Blick auf die funkelnder Lichter von Meran.
Wir können die Fragsburg uneingeschränkt für alle empfehlen, die in wunderschöner Umgebung und in einem äußerst gepflegten Umfeld mit perfekten Service einen herrlichen Urlaub verbringen möchten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, klaus F!
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir besuchen seit vielen Jahren die Fragsburg und halten das Haus für eines der besten Hotels der Welt in dieser Größe. Wir fühlen uns rundum willkommen und das Service ist erstklassig und charmant. Der Hoteldirektor Herr Alexander Ortner ist stets um den Gast bemüht und gemeinsam mit dem herzlichen Team geniessen wir viele schöne Tage auf der Fragsburg. Ein ganz besonderer Genuss ist die täglich Gourmetküche des Küchenchefs Luis. Magnetisch zieht es uns jedes Jahr viele Male auf die Fragsburg und auch heuer haben wir schon wieder im voraus gebucht.

Eine Bewertung wie kürzlich die von Kabogi ins Netz gestellte halten wir für sehr fragwürdig. Was immer auch die Beweggründe für eine solche Stellungnahme sind mit der von uns vorgefunden Realität hat diese Meinung nichts zu tun.

Wir sind glücklich ein so tolles Haus entdeckt zu haben und freuen uns schon heute auf den nächste Besuch Ende des Monats auf unserer Fragsburg.

Liebes Fragsburg-Team wir sind rundum zufrieden und bedanken uns für die wunderschönen Stunden bei Euch.

Herzlichst

Florian

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Florian U!
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

das ist eines der besten Hotels der Welt! Der Service ist erstklassig, die Qualitaet des restaurant auch. Extrem freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Vor der Abreise wurde sogar die Windschutzscheibe gewaschen! Als ich dort meinen Geburstag feierte bekam ich von der Rezeption zwei Geschenke. Fabelhafte Terrasse. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, angelo f!
Steinach am Brenner, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hoch über Meran thront die Fragsburg. Der Ausblick ist gigantisch. Wir wurden bei der Ankunft herzlich empfangen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Alles aus Holz, was eine heimelige, gemütliche Atmosphäre schafft. Auch der Wellnessbereich ist schön ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Der Pool unterhalb des Schlosses ist nicht sehr groß aber für eine Abkühlung ausreichend. Das genialste für mich am Hotel ist aber das Essen. Es ist sagenhaft gut. Wir hatten einen Tisch vorne auf der Terrasse mit einem wundervollen Blick über Meran. Egal was wir bestellten (4Personen á la Carte aber auch die Halbpension ist ausgezeichnet) alles schmeckte hervorragend und der Service war Spitze. Auch die Weincarte und Spirituosenauswahl war super. Ich kann nur jedem dazu raten sich einen Aufenthalt in der Fragsburg zu gönnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Maria W!
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisen sind kreativ angerichtet und einfach nur köstlich. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Alles Top - ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Michael_Jank!
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

- Schöne altes aber perfekt restauriertes Jagdschloss
- traumhafte ruhige Lage hoch über dem Tal.
- Wellness (Sauna und weiteres) schön; keine Ftnessgeräte aber potentielle Bikeregion. Saune schön ausgestattet, weitere Wellnessangebote.
- Ausgezeichnete Küche: Menue, Karte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ulrich B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 4 von 58 in Merano (Meran)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 12 von 58 in Merano (Meran)
Park Hotel Mignon & Spa
Park Hotel Mignon & Spa
Nr. 18 von 58 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 6 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Relais & Chateaux Castel Fragsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Chateaux Castel Fragsburg

Unternehmen: Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Anschrift: Fragsburger Strasse, 3, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais & Chateaux Castel Fragsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Chateaux Castel Fragsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragsburg Meran
Castel Fragsburg Meran