“Exzellentes Haus - Genuss auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais & Chateaux Castel Fragsburg

Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Telfs, Österreich
“Exzellentes Haus - Genuss auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir besuchen seit vielen Jahren die Fragsburg und halten das Haus für eines der besten Hotels der Welt in dieser Größe. Wir fühlen uns rundum willkommen und das Service ist erstklassig und charmant. Der Hoteldirektor Herr Alexander Ortner ist stets um den Gast bemüht und gemeinsam mit dem herzlichen Team geniessen wir viele schöne Tage auf der Fragsburg. Ein ganz besonderer Genuss ist die täglich Gourmetküche des Küchenchefs Luis. Magnetisch zieht es uns jedes Jahr viele Male auf die Fragsburg und auch heuer haben wir schon wieder im voraus gebucht.

Eine Bewertung wie kürzlich die von Kabogi ins Netz gestellte halten wir für sehr fragwürdig. Was immer auch die Beweggründe für eine solche Stellungnahme sind mit der von uns vorgefunden Realität hat diese Meinung nichts zu tun.

Wir sind glücklich ein so tolles Haus entdeckt zu haben und freuen uns schon heute auf den nächste Besuch Ende des Monats auf unserer Fragsburg.

Liebes Fragsburg-Team wir sind rundum zufrieden und bedanken uns für die wunderschönen Stunden bei Euch.

Herzlichst

Florian

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Florian U!

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

das ist eines der besten Hotels der Welt! Der Service ist erstklassig, die Qualitaet des restaurant auch. Extrem freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Vor der Abreise wurde sogar die Windschutzscheibe gewaschen! Als ich dort meinen Geburstag feierte bekam ich von der Rezeption zwei Geschenke. Fabelhafte Terrasse. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, angelo f!
Steinach am Brenner, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hoch über Meran thront die Fragsburg. Der Ausblick ist gigantisch. Wir wurden bei der Ankunft herzlich empfangen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Alles aus Holz, was eine heimelige, gemütliche Atmosphäre schafft. Auch der Wellnessbereich ist schön ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Der Pool unterhalb des Schlosses ist nicht sehr groß aber für eine Abkühlung ausreichend. Das genialste für mich am Hotel ist aber das Essen. Es ist sagenhaft gut. Wir hatten einen Tisch vorne auf der Terrasse mit einem wundervollen Blick über Meran. Egal was wir bestellten (4Personen á la Carte aber auch die Halbpension ist ausgezeichnet) alles schmeckte hervorragend und der Service war Spitze. Auch die Weincarte und Spirituosenauswahl war super. Ich kann nur jedem dazu raten sich einen Aufenthalt in der Fragsburg zu gönnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Maria W!
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisen sind kreativ angerichtet und einfach nur köstlich. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Alles Top - ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Michael_Jank!
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

- Schöne altes aber perfekt restauriertes Jagdschloss
- traumhafte ruhige Lage hoch über dem Tal.
- Wellness (Sauna und weiteres) schön; keine Ftnessgeräte aber potentielle Bikeregion. Saune schön ausgestattet, weitere Wellnessangebote.
- Ausgezeichnete Küche: Menue, Karte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ulrich B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unser Wochenende in diesem schönen Ambiente. Die Begrüßung des Personals war hervorragend. Wir erhielten als Einstimmung einen Gruss aus der Küche, Schinken, Käse, sehr wohlschmeckende Oliven und Schüttelbrot. Das Zimmer war sehr groß und mit einem tollen Erker versehen. Es gab sogar einen "Bett Aufdeckservice" + einem Nachthupferl. Das Frühstück und das Abendessen waren ein reiner Gaumenschmaus. Einen kleinen Abstrich gibt es von mir für das Bad, es verfügte über keine Dusche, sondern über eine Duschbadewanne. Da das Wetter an dem Wochenende alles andere als schön war, konnten wir die Sauna ausgiebig nutzen. Das Hotel verfügt über einen Aussenpool, den wir wegen des schlechten Wetters nicht genutzt haben. Fazit, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, man sollte auf jeden Fall Halpension buchen, denn sonst verpasst man das Beste.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Katzenhai!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Super Empfang, in einem sehr angenehmen Ambiente. Wir wurden sofort verwöhnt, und konnten den gesamten Aufenthalt einfach genießen. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, es gab absolut nichts zu bemängeln. Das Zimmer war sehr schön, man fühlte sich wirklich wie in einem Jagdtschloss, mit Ausblick auf Meran. Schade, wir waren nur ein Wochenende da. Auch der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Der Außenpool sieht super aus, konnten wir leider aus Zeitgründen nicht testen. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, die Zimmer, der Service, die Aussicht, alles Top!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Ines P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 4 von 58 in Merano (Meran)
Leading Health Spa Villa Eden
Leading Health Spa Villa Eden
Nr. 12 von 58 in Merano (Meran)
Park Hotel Mignon & Spa
Park Hotel Mignon & Spa
Nr. 17 von 58 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 58 in Merano (Meran)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)

Sie waren bereits im Relais & Chateaux Castel Fragsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Chateaux Castel Fragsburg

Unternehmen: Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Anschrift: Fragsburger Strasse, 3, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais & Chateaux Castel Fragsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Chateaux Castel Fragsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragsburg Meran
Castel Fragsburg Meran