“Genuss auf höchstem Niveau!!”

Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Steinach am Brenner, Österreich
“Genuss auf höchstem Niveau!!”
Bewertet am 3. Juni 2013

Hoch über Meran thront die Fragsburg. Der Ausblick ist gigantisch. Wir wurden bei der Ankunft herzlich empfangen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Alles aus Holz, was eine heimelige, gemütliche Atmosphäre schafft. Auch der Wellnessbereich ist schön ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Der Pool unterhalb des Schlosses ist nicht sehr groß aber für eine Abkühlung ausreichend. Das genialste für mich am Hotel ist aber das Essen. Es ist sagenhaft gut. Wir hatten einen Tisch vorne auf der Terrasse mit einem wundervollen Blick über Meran. Egal was wir bestellten (4Personen á la Carte aber auch die Halbpension ist ausgezeichnet) alles schmeckte hervorragend und der Service war Spitze. Auch die Weincarte und Spirituosenauswahl war super. Ich kann nur jedem dazu raten sich einen Aufenthalt in der Fragsburg zu gönnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Maria W!

Seefeld in Tirol, Österreich
Bewertet am 21. Mai 2013

Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisen sind kreativ angerichtet und einfach nur köstlich. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Alles Top - ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Michael_Jank!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 14. Mai 2013

- Schöne altes aber perfekt restauriertes Jagdschloss
- traumhafte ruhige Lage hoch über dem Tal.
- Wellness (Sauna und weiteres) schön; keine Ftnessgeräte aber potentielle Bikeregion. Saune schön ausgestattet, weitere Wellnessangebote.
- Ausgezeichnete Küche: Menue, Karte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ulrich B!
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unser Wochenende in diesem schönen Ambiente. Die Begrüßung des Personals war hervorragend. Wir erhielten als Einstimmung einen Gruss aus der Küche, Schinken, Käse, sehr wohlschmeckende Oliven und Schüttelbrot. Das Zimmer war sehr groß und mit einem tollen Erker versehen. Es gab sogar einen "Bett Aufdeckservice" + einem Nachthupferl. Das Frühstück und das Abendessen waren ein reiner Gaumenschmaus. Einen kleinen Abstrich gibt es von mir für das Bad, es verfügte über keine Dusche, sondern über eine Duschbadewanne. Da das Wetter an dem Wochenende alles andere als schön war, konnten wir die Sauna ausgiebig nutzen. Das Hotel verfügt über einen Aussenpool, den wir wegen des schlechten Wetters nicht genutzt haben. Fazit, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, man sollte auf jeden Fall Halpension buchen, denn sonst verpasst man das Beste.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Katzenhai!
Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Super Empfang, in einem sehr angenehmen Ambiente. Wir wurden sofort verwöhnt, und konnten den gesamten Aufenthalt einfach genießen. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, es gab absolut nichts zu bemängeln. Das Zimmer war sehr schön, man fühlte sich wirklich wie in einem Jagdtschloss, mit Ausblick auf Meran. Schade, wir waren nur ein Wochenende da. Auch der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Der Außenpool sieht super aus, konnten wir leider aus Zeitgründen nicht testen. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, die Zimmer, der Service, die Aussicht, alles Top!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Ines P!
Bewertet am 17. November 2012

sollten sie einmal in der nähe von meran sein
Sie sollten in dieses wunderbare castell gehen
sie werden glücklich und begeistert wieder nach hause reisen
ein wunderbares essen mind. 3 sterne ein wunderbares service
wir freuen uns schön auf das nächste mal

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Johanna M!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten einen überaus angenehmen Aufenthalt in dem wunderschön gelegenen Hotel.
Die Lage war beeindruckend. Ein atemberaubender Ausblick auf das Meraner Tal hat jeden Tag verzaubert.
Das Haus ist gut geführt. Der Service, die Aufmerksamkeit und die Gastfreundschaft ist sehr zuvorkommend.
Wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abreise sehr, sehr wohl.
Die Küche ist einzigartig. Der Küchenchef versteht es mit seiner Mannschaft die traditionelle Südtiroler Küche mit internationalen Küchen äußerst kreativ zu verbinden.
Er kreiert Speisen mit feiner Kulinarik und bodenständigem Anspruch.
Es lohnt sich hier das "Halbpension" Angebot wahrzunehmen.
Die Tage auf Hotel Castel Fragsburg waren für uns eine gelungene Mischung aus hingebungsvoller Gästebetreuung, familiärem LuxusHotel und exzellenter Gourmet-Küche.
Eine solche Symbiose an tollen Eigenschaften haben wir in anderen Hotels dieser Kategorie schon lange nicht mehr erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, R T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.230 Bewertungen
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
5.0 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen
Villa Eden
Villa Eden
Nr. 16 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
Park Hotel Mignon & Spa
Park Hotel Mignon & Spa
Nr. 23 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Relais & Chateaux Castel Fragsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Chateaux Castel Fragsburg

Unternehmen: Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Anschrift: Fragsburger Strasse, 3, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Familienhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais & Chateaux Castel Fragsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Chateaux Castel Fragsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragsburg Meran
Castel Fragsburg Meran