“Ein Hotel der Extraklasse”

Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Bewertet am 21. Mai 2013

Der Service ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisen sind kreativ angerichtet und einfach nur köstlich. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Alles Top - ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael_Jank!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Mai 2013

- Schöne altes aber perfekt restauriertes Jagdschloss
- traumhafte ruhige Lage hoch über dem Tal.
- Wellness (Sauna und weiteres) schön; keine Ftnessgeräte aber potentielle Bikeregion. Saune schön ausgestattet, weitere Wellnessangebote.
- Ausgezeichnete Küche: Menue, Karte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich B!
Bewertet am 25. April 2013

Wir verbrachten unser Wochenende in diesem schönen Ambiente. Die Begrüßung des Personals war hervorragend. Wir erhielten als Einstimmung einen Gruss aus der Küche, Schinken, Käse, sehr wohlschmeckende Oliven und Schüttelbrot. Das Zimmer war sehr groß und mit einem tollen Erker versehen. Es gab sogar einen "Bett Aufdeckservice" + einem Nachthupferl. Das Frühstück und das Abendessen waren ein reiner Gaumenschmaus. Einen kleinen Abstrich gibt es von mir für das Bad, es verfügte über keine Dusche, sondern über eine Duschbadewanne. Da das Wetter an dem Wochenende alles andere als schön war, konnten wir die Sauna ausgiebig nutzen. Das Hotel verfügt über einen Aussenpool, den wir wegen des schlechten Wetters nicht genutzt haben. Fazit, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, man sollte auf jeden Fall Halpension buchen, denn sonst verpasst man das Beste.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katzenhai!
Bewertet am 21. April 2013

Super Empfang, in einem sehr angenehmen Ambiente. Wir wurden sofort verwöhnt, und konnten den gesamten Aufenthalt einfach genießen. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, es gab absolut nichts zu bemängeln. Das Zimmer war sehr schön, man fühlte sich wirklich wie in einem Jagdtschloss, mit Ausblick auf Meran. Schade, wir waren nur ein Wochenende da. Auch der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Der Außenpool sieht super aus, konnten wir leider aus Zeitgründen nicht testen. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, die Zimmer, der Service, die Aussicht, alles Top!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ines P!
Bewertet am 17. November 2012

sollten sie einmal in der nähe von meran sein
Sie sollten in dieses wunderbare castell gehen
sie werden glücklich und begeistert wieder nach hause reisen
ein wunderbares essen mind. 3 sterne ein wunderbares service
wir freuen uns schön auf das nächste mal

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johanna M!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten einen überaus angenehmen Aufenthalt in dem wunderschön gelegenen Hotel.
Die Lage war beeindruckend. Ein atemberaubender Ausblick auf das Meraner Tal hat jeden Tag verzaubert.
Das Haus ist gut geführt. Der Service, die Aufmerksamkeit und die Gastfreundschaft ist sehr zuvorkommend.
Wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abreise sehr, sehr wohl.
Die Küche ist einzigartig. Der Küchenchef versteht es mit seiner Mannschaft die traditionelle Südtiroler Küche mit internationalen Küchen äußerst kreativ zu verbinden.
Er kreiert Speisen mit feiner Kulinarik und bodenständigem Anspruch.
Es lohnt sich hier das "Halbpension" Angebot wahrzunehmen.
Die Tage auf Hotel Castel Fragsburg waren für uns eine gelungene Mischung aus hingebungsvoller Gästebetreuung, familiärem LuxusHotel und exzellenter Gourmet-Küche.
Eine solche Symbiose an tollen Eigenschaften haben wir in anderen Hotels dieser Kategorie schon lange nicht mehr erlebt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, R T!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Uns fehlen die passenden Worte um zu beschreiben was wir wieder an Gastfreundschft und Liebenswürdigkeit in der Fragsburg erleben durften. Die Köstlichkeiten aus der Küche, die zuvorkommende Bedienung im Restaurant, der kompetente Service an der Reception usw.

Ihr ALLE habt unseren Hochzeitstag zu einem ganz speziellen Tag gemacht den wir nicht vergessen werden - die Ueberraschungen sind euch wunderbar gelungen, wir fühlten uns wie im 7. Himmel! Nochmal tausend Dank, und wir hoffen möglichst viele von euch im kommenden Frühjahr wieder zu sehen.
H&C

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi C!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)
Park Hotel Mignon & Spa
Park Hotel Mignon & Spa
Nr. 17 von 54 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Relais & Chateaux Castel Fragsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Chateaux Castel Fragsburg

Anschrift: Fragsburger Strasse, 3, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Familienhotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 337€ - 568€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais & Chateaux Castel Fragsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Chateaux Castel Fragsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragsburg Meran
Castel Fragsburg Meran