“Hotel mit Ausblick”

Relais & Chateaux Castel Fragsburg
“Hotel mit Ausblick”
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unser Wochenende in diesem schönen Ambiente. Die Begrüßung des Personals war hervorragend. Wir erhielten als Einstimmung einen Gruss aus der Küche, Schinken, Käse, sehr wohlschmeckende Oliven und Schüttelbrot. Das Zimmer war sehr groß und mit einem tollen Erker versehen. Es gab sogar einen "Bett Aufdeckservice" + einem Nachthupferl. Das Frühstück und das Abendessen waren ein reiner Gaumenschmaus. Einen kleinen Abstrich gibt es von mir für das Bad, es verfügte über keine Dusche, sondern über eine Duschbadewanne. Da das Wetter an dem Wochenende alles andere als schön war, konnten wir die Sauna ausgiebig nutzen. Das Hotel verfügt über einen Aussenpool, den wir wegen des schlechten Wetters nicht genutzt haben. Fazit, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, man sollte auf jeden Fall Halpension buchen, denn sonst verpasst man das Beste.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Katzenhai!

Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Super Empfang, in einem sehr angenehmen Ambiente. Wir wurden sofort verwöhnt, und konnten den gesamten Aufenthalt einfach genießen. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet, es gab absolut nichts zu bemängeln. Das Zimmer war sehr schön, man fühlte sich wirklich wie in einem Jagdtschloss, mit Ausblick auf Meran. Schade, wir waren nur ein Wochenende da. Auch der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Der Außenpool sieht super aus, konnten wir leider aus Zeitgründen nicht testen. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, die Zimmer, der Service, die Aussicht, alles Top!

Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Ines P!
Bewertet am 17. November 2012

sollten sie einmal in der nähe von meran sein
Sie sollten in dieses wunderbare castell gehen
sie werden glücklich und begeistert wieder nach hause reisen
ein wunderbares essen mind. 3 sterne ein wunderbares service
wir freuen uns schön auf das nächste mal

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Johanna M!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten einen überaus angenehmen Aufenthalt in dem wunderschön gelegenen Hotel.
Die Lage war beeindruckend. Ein atemberaubender Ausblick auf das Meraner Tal hat jeden Tag verzaubert.
Das Haus ist gut geführt. Der Service, die Aufmerksamkeit und die Gastfreundschaft ist sehr zuvorkommend.
Wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abreise sehr, sehr wohl.
Die Küche ist einzigartig. Der Küchenchef versteht es mit seiner Mannschaft die traditionelle Südtiroler Küche mit internationalen Küchen äußerst kreativ zu verbinden.
Er kreiert Speisen mit feiner Kulinarik und bodenständigem Anspruch.
Es lohnt sich hier das "Halbpension" Angebot wahrzunehmen.
Die Tage auf Hotel Castel Fragsburg waren für uns eine gelungene Mischung aus hingebungsvoller Gästebetreuung, familiärem LuxusHotel und exzellenter Gourmet-Küche.
Eine solche Symbiose an tollen Eigenschaften haben wir in anderen Hotels dieser Kategorie schon lange nicht mehr erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, R T!
Gattikon
Bewertet am 16. Oktober 2012

Uns fehlen die passenden Worte um zu beschreiben was wir wieder an Gastfreundschft und Liebenswürdigkeit in der Fragsburg erleben durften. Die Köstlichkeiten aus der Küche, die zuvorkommende Bedienung im Restaurant, der kompetente Service an der Reception usw.

Ihr ALLE habt unseren Hochzeitstag zu einem ganz speziellen Tag gemacht den wir nicht vergessen werden - die Ueberraschungen sind euch wunderbar gelungen, wir fühlten uns wie im 7. Himmel! Nochmal tausend Dank, und wir hoffen möglichst viele von euch im kommenden Frühjahr wieder zu sehen.
H&C

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Heidi C!
Zug
Bewertet am 3. Oktober 2012

Mitte September haben wir wieder einige erholsame Tage auf der Fragsburg verbringen dürfen. Jedesmal, wenn nach den letzten Kurven das Castel in Sicht kommt, fühlt man sich sofort wieder zuhause.
Eine herzliche Begrüssung an der Rezeption und ein Glas Prosecco zur Begrüssung auf der traumhaften Terrasse lässt man sich gerne gefallen. Das motivierte und kompetente Team mit vielen bekannten Gesichtern gibt einem rundum das Gefühl willkommen zu sein. Die grosszügige Suite war einfach herrlich, nicht zu voll gepackt mit Möbeln und mit einem Blick in Tal und Berge, wie geschaffen um die Seele baumeln zu lassen.
Gekocht wird seit Jahren auf höchstem Niveau und die Gerichte sind schlicht ein Genuss. Ein Jahr ohne wenigstens einige Tage auf der Fragsburg ist mittlerweile undenkbar!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Fionnley!
Bewertet am 22. September 2012

Nun ja, gespannt waren wir schon auf das Schloss über Meran. Die Kritiken sind überwiegend gut aber die paar schlechte haben uns doch zu denken gegeben. Wir sind also etwas voreingenommen hingefahren und haben am Anfang alles ganz genau beobachtet. Der Empfang war sehr freundlich und der frische Apfelsaft auf der Terrasse, Meran und die schönen Berge vor Augen war echt toll. Das Zimmer war auch sehr gut und super sauber. Hier möchte ich ein Sonderlob an die Mädels los werden, die die Zimmer reinigen. Gespannt waren wir auf das Essen, denn wir waren mit der Lösung „Halbpension“ eigentlich nicht so glücklich, aber wir wurden des Besserem gelehrt. Das Servicepersonal ist äußerst nett und sympathisch, ohne affig zu wirken. Das Essen ist ganz einfach toll, am zweiten Abend war es sogar noch besser. Sehr gute Speisekarte und ein herausragendes Angebot offener Weine. Das Frühstück hat sich von der Qualität und der Auswahl auf die vordersten Plätze unserer persönlichen Hitparade gemausert. Frische Beeren, Obst und alles was das Herz begehrt, und alles von ganz frisch und in Topqualität. Besonders lecker: Das pochierte Ei mit Trüffel und Spinat.Auf den Heimweg überlegten wir lange, wir was wir am Hotel Fragsburg bemängeln könnten und hatten Mühe etwas zu finden. Eine klitzekleine Sache gab es schon, wir wollten anch 16 Uhr in die Sauna und es war noch nicht geheizt. Allerdings bemühte sich das Personal um eine schnelle Lösung und nach etwa 20Min. Wartezeit auf der Terrasse in der Sonne könnten wir im kleinen, aber sehr gepflegten SPA Bereich saunieren. Was soll ich sagen, sie haben uns einfach erobert und unser anfängliche Skepsis ist verflogen... spätestens als wir bei der Abfahrt einen Zettel von den Hausmeistern an der frischgeputzten Windschutzscheibe fanden , die uns gute Fahrt wünschte. Wenn Sie eine kühle, hochnäsige und möchte-gern elitäre Atmosphäre suchen, sind Sie hier falsch, wenn Sie sich aber gerne umsorgen und verwöhnen lassen wollen von nettem und freundlichen Personal, sind Sie hier goldrichtig. Wir kommen wieder und es wird nicht allzu lange dauern, denn wir wollen schauen, ob wir auch wirklich alles richtig gemustert haben!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, theodorkuehn!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 55 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 4 von 55 in Merano (Meran)
Villa Eden
Villa Eden
Nr. 15 von 55 in Merano (Meran)
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 55 in Merano (Meran)
Park Hotel Mignon & Spa
Park Hotel Mignon & Spa
Nr. 20 von 55 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Relais & Chateaux Castel Fragsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais & Chateaux Castel Fragsburg

Unternehmen: Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Anschrift: Fragsburger Strasse, 3, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Merano (Meran)
Nr. 3 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Nr. 5 der Familienhotels in Merano (Meran)
Preisspanne pro Nacht: 337€ - 560€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais & Chateaux Castel Fragsburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais & Chateaux Castel Fragsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragsburg Meran
Castel Fragsburg Meran