“Gemütliches Brauereilokal”

Ditzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliches Brauereilokal”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Schneller und freundlicher Service, leckeres Essen und frisches Forst-Bier!
Die flinke Dame an der Theke möchte man gleich mit nach Deutschland nehmen und sie im hiesigen Brauerei-Lokal beschäftigen...

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Edda B!

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Portion gerade gross genug”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Guter Service, leider sind die Portionen etwas schmal, aber wer noch Vorspeise und Dessert isst, bekommt genug.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Thomas_Swiss1291!
Lörrach
Beitragender der Stufe 6
“grosses restaurant auf zwei Etagen verteilt”
Bewertet am 18. Juni 2012

Die schwarze katz liegt iso gut wie inmitten von meran und ist eher von österreichischem stil angehaucht. Die bedienung war sehr schnell und freundlich. wir haben nur eine kleinigkeit gegessen, da für mich, als vegetarierin (ich esse aber fisch, käse, eier etc), ausser spagetti mit tomatensosse nichts auf der karte war. wir bestellen also spagetti (€ 8) und weisswurst mit laugenbrezel (€ 7). die laugenbrezel war so trocken, das sie im hals steckenblieb, die spagetti waren ok. wahrscheinlich haben wir das falsche bestellt, denn was wir so auf den tellern der anderen gäste sahen, sah nicht schlecht aus.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, Heupeter!
Riesa, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Typisch südtiroler Küche”
Bewertet am 20. Januar 2012

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir im Schwarze Katz zu Mittag gegessen.
Die Karte ist nicht sehr groß, aber so erwarte ich, dass alles frisch zubereitet wird. Die Portionen sind recht klein- z.B. nur zwei kleine Knödel als Beilage. Meine gegrillten Gemüse mit Kartoffeln wurde gerade einmal mit einer Kartoffelhälfte serviert- und das bei Preisen von 12€.
Der Service war schnell, aber vorrangig nur aus dem Grund die Tische wieder für neue Gäste vorzuhalten.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente