Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams
Priceline
ZenHotels.com
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2021

Top Hotel mit top Lage und super freundlichem Personal. Das Essen ist wirklich Spitzenklasse. Vom Felsenpool hat man einen klasse Blick über den gesamten Meraner Kessel. Das ganze Hotel ist angelegt wie ein botanischer Garten. Wir haben uns wirklich sehr Wohl gefehlt. Ein grosses DANKESCHÖN von den Voglers.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 799rudolfv!
Bewertet am 6. Juni 2021

Ein wunderschönes Hotel mit einem gewissen Flair aus Romantik und Neuzeit. Großzügige Zimmer mit Sicht auf Meran und Umgebung. Als Gäste haben wir die Wärme und Freundlichkeit der Gastgeber Familie mit ihrem Personal jederzeit gespürt. Die Angebote aus der Küche sind vielfältig, aus der Region und perfekt zubereitet. Sehr flexibel auch in Hinsicht von speziellen Wünschen beim Essen - einfach top. Das Weinangebot aus der Region passend zu dem Abendessen. Sehr humane Preise. Das Frühstück mit sehr grosser Auswahl lässt keine Wünsche offen. Auf der Wunderschönen Terrasse mit weissgedeckten Tischen, so haben wir das Abendessen und das Frühstück genossen. Der Aussen Pool inmitten der traumhaften Gartenanlage hat zum schwimmen eingeladen. Ein wirklich schönes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, René W!
Bewertet am 17. August 2020

Wir durften 6 wunderschöneTage im Hotel Villa Tivoli verbringen und sind rundum begeistert und zufrieden. Das Hotel wird sympathisch familiär geführt. Der Empfang ist sehr herzlich und hilfsbereit. Die Zimmer gross und sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist phänomenal. Neben vielen hausgemachten Spezialitäten, wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt. Wander-, Bike- oder Sightseeing-Tipps werden proaktiv angeboten. Man fühlt sich rundum als Gast willkommen und sehr wohl. Die Lage ist toll...zentral aber trotzdem sehr ruhig und ländlich. Die Altstadt von Meran ist in +/- 15 min. gut zu Fuss erreichbar. Es stehen auch Fahrräder für den Citytripp zur Verfügung. Mit dem Auto ist das Hotel sowie auch die Altstadt gut anfahrbar und bietet genügend gesicherte Parkplätze an. Das Aussenpool ist sehr schön im grünen gelegen....eine kleine Wohlfühloase. Es hätte genügen Liegeplätze, wenn nicht ein paar egoistische Idioten den ganzen Tag mit dem Badetuch den Liegeplatz reservieren würden. Wir empfehlen das Hotel Villa Tivoli sehr und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Schoeoets!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in der Villa Tivoli verbracht und waren einfach nur begeistert!
Schon der Empfang bei der Anreise war einfach klasse: Sehr persönlich, man bekam ein Getränk angeboten und wurde anschließend aufs Zimmer gebracht - sehr nett.
Und dieser tolle Eindruck setzte sich während des gesamten Aufenthalts fort: Jeder Wunsch wurde erfüllt, man hatte immer das Gefühl, ein mehr als geschätzter Gast zu sein.
Das Appartement, das wir gebucht hatten, war sehr großzügig geschnitten mit eigener Terrasse. Der Pool war herrlich, ebenso das gesamte Ensemble.
Das Frühstücksbuffet lies ebenso wenig Wünsche offen wie das Abendessen!
Alles in allem eine ganz klare Empfehlung, lange waren wir in keinem besseren Haus!
Fünf Sterne +

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Dr-M-Koch!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten Gutscheine für einen Brunch geschenkt bekommen. Wir könnten auf draussen sitzen. Obwohl auch der Frühstücksraum sehr schön und Sonne durchflutet ist. Angenehme Atmosphäre und gleich freundliches Personal auch als wir zweimal Tisch getauscht hätten.
Der Brunch lässt keine Wünsche offen. Viele regionale Produkte und vieles liebevoll selbst gemacht immer ein Gutschein wert.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie