Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Januar 2017

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage, nicht weit entfernt der Therme und der Altstadt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Auch sehr für Familien mit Kindern geeignet. Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rosa M!
HotelEuropaSplendid, Reception von Hotel Europa Splendid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2017

Liebe Frau Rosa,
wir bedanken und herzlich für die Rezension, es war sehr schön, Sie im Haus zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Beste Grüße aus Meran,
p.p. Magdalena

Bewertet am 13. Januar 2017

Von Beginn an ist die uneingeschränkte Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen aufgefallen. Tolles Frühstücksbuffet in einem sehr schönen Saal. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Jederzeit die richtigen Informationen bekommen. Prima Lage! Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und konnten uns sehr gut erholen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, SteveW5062!
HotelEuropaSplendid, Receptionist von Hotel Europa Splendid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2017

Lieber Herr Steve,
vielen Dank für die schönen Worte! Wir freuen uns über das Lob und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen!
Herzlichen Gruß - i.V. Magdalena

Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Für einen Short-trip nach Meran ist dieses in Ehren gealterte Grand-Hotel all jenen zu empfehlen die Wert auf Gediegenheit nach Muster anno dazumal legen. Wir haben's genossen, dass nicht immer alles nach modernsten Prinzipien gebaut und geführt werden muss! Danke für die zwei genussvollen Tage mitten in der Alpenmetropole

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Adrian S!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir hatten dort ein Treffen mit Freunden und wurden herzlich betreut. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Äußerst ruhig, wir konnten bei offenem Fenster schlafen. Gut ausgestattet und sehr sauber. Der Höhepunkt war immer das 5 gängige Abendessen. Immer mehrere Wahlmöglichkeiten, wunderbare Speisen und nette, engagierte Bedienung. Auch sehr gute Weine wurden angeboten. Ein guter Platz um den Herbst in Meran und Umgebung zu genießen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Pfiffi2013!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Wir logierten erneut im Hotel Europa Splendid und wurden nicht nur vom Service, sondern auch kulinarisch aufs Köstlichste verwöhnt. Man organisierte uns nicht nur die Plaketten fürs Traubenfest in Meran, sondern wir konnten den Umzug sogar von der Terrasse des Hotels mitverfolgen. Trotz grossem Andrang am Sonntag, wo auch vor dem Hotel viele Touristen verpflegt wurden, war das Mittagessen hervorragend. ....und was man selten noch antrifft, sogar der Hotelbesitzer persönlich half im Service mit, die vielen Gäste zu bedienen. Hut ab, kann man da nur noch sagen. Wir können das Hotel wie immer nur bestens weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar