“Zentral, historisch, super Service”
Bewertung zu Hotel Europa Splendid

Hotel Europa Splendid
Nr. 11 von 54 Hotels in Merano (Meran)
Bewertet am 2. November 2013

Um den Herbst in Deutschland zu entfliehen haben wir diesen Oktober drei Tage im Hotel Europa in Meran gebucht. Wir können sowohl Meran als auch das Hotel absolut weiterempfehlen! Das Hotel liegt super zentral. Therme, Lauben und viele schöne Wanderwege sind ohne Auto zu erreichen. Wir kommen auf alle Fälle wieder....

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gunter P!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Gebucht haben wir unseren Kurzurlaub im Europa Splendid über das Reiseportal luxurydays.de über 'Preisvorschlag'. Super Service - wie immer. Jederzeit empfehlenswert. Danke.
In diesem Hotel stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist zentral und damit ideal um die wunderschöne Stadt Meran näher kennenzulernen. Zimmer sind geräumig und absolut sauber sowie geschmackvoll gestaltet. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Ambiente. Der Service ließ nichts zu Wünschen übrig. Freundliches Personal an allen Stellen. Und auch das Essen konnte überzeugen. Wir haben die 2 Nächte sehr genossen und kommen bei unserem nächsten Meranbesuch bestimmt und gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, plumred!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren fünf Tage in Meran, was leider viel zu kurz war. ;(
Wir können Meran und vor allem das Hotel nur weiterempfehlen. Die Angestellten sind wirklich super zuvorkommend und professionell. Das Essen war ein Traum und die Lage es Hotels ist unschlagbar, da es sehr zentral liegt. Abends kann man schön an der Promenade spazieren gehen,die Therme ist gerade auf der anderen Straßenseite und direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle.
Wir kommen spätestens nächstes Jahr wieder!

VG Helge

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helge P!
Bewertet am 29. September 2013

Alles hat gestimmt!Die Atmosphäre,die Stimmung,die verfügbarkeit des Personals - einfach alles!Wir bekamen gleich bei der Anreise Infos über die Stadt und Stadtplan .Das Personal war herforagend und überaus freundlich.Beim Abendessen hatten wir ein 4 -Gänge Menügebucht(für läppische 18.00 Euro)und dafür bekamen wir alles was das Herz begehrt!Riesen großes Buffet mit Salat,Käse,Gemüse,Obst und vielem mehr.Danach folgten noch die vier Gänge und die Auswahl war einfach verlockend.
Da das Splendid auch über vergünstigte Eintrittskarten verfügt bei der Therme Meran konnten wir am nächsten Tag ohne lange an der Kassa Schlange stehen zu müssen gleich ins Badevergnügen.
Am zweiten Tag haben wir uns entschlossen anderswo eine Kleinigkeitzu essen,da ein tolles Konzert stadtfand.Es ist erstaunlich wie alles zu einem einzigartigen Fest wird.Wir haben uns königlich amüsiert.
Das Zimmer war ein Eckzimmer in der dritten Etage und ermöglichte uns einen bezaubernden Blick auf die Stadt und die umliegende Umgebung.Sogar den Eigentümer des Hotels haben wir bei einem Aperitif kennen gelernt.Es ist ein liebevoll geführtes Familienhotel mitten im Herzen von Meran.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen - höchstwahrscheinlich zu den Weihnachtsmärkten.Da haben wir gehört,dass es besonderes schön sein soll.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elizabeta C!
Bewertet am 2. September 2013

Dieses Jahr haben wir 5 Tage im Sommer in Meran verbracht und ein zentral liegendes Hotel gesucht. Das Hotel liegt absolut zentral und viele Highlights sind zu Fuß zu erreichen (Lauben, Promenade, Terme, Seilbahn nach Torf Tirol etc.). Hervorzuheben sind darüber hinaus besonders das sehr freundliche Personal sowie die hervorragende Tiroler Küche.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fabian P!
Simon S, Manager von Hotel Europa Splendid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Hallo Fabian,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nachdem E5 suchten wir ein Hotel in Meran. Das Europa Splendid liegt sehr zentral in der Nähe der Fußgängerzone. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Das Personal ist freundlich, strahlt aber die gewisse ital. Gelassenheit aus. Dies fällt leider beim Auffüllen des Frühstücksbüffets negativ auf. Auch die Stühle im Restaurant sind antik und nicht wirklich zum Anlehnen gedacht.

Fazit: Gute Lage, mittelprächtiger Service!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Marcus_Fenix1!

Hallo Markus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels hervorheben, welche von all unseren Gästen sehr geschätzt wird.

Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service beim Frühstückstückbuffet nicht zufrieden waren. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst und versuchen uns ständig zu verbessern.

Wir hoffen Sie demnächst wieder als Gast im Hotel Europa Splendid begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren für 2 Tage (Nächte) hier zu Gast. Freudlicher Empfang, schöne Zimmer und alles ist praktisch eingerichtet. Schöner Esssaal, gutes reichhaltiges Frühstückbuffet. Preis Leistung stimmt. Öffentliche Bar wo man auch spät abends noch ein Bier usw. bekommt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hermilo47!

Hallo Hermilo,

vielen Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
0,4 km entfernt
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 10 von 54 in Merano (Meran)
0,1 km entfernt
Hotel Aurora
Hotel Aurora
Nr. 19 von 54 in Merano (Meran)
0,5 km entfernt
Grand Hotel Bellevue
Grand Hotel Bellevue
Nr. 24 von 54 in Merano (Meran)
0,2 km entfernt
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
1,2 km entfernt
Castel Rundegg Hotel
Castel Rundegg Hotel
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Europa Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Splendid

Anschrift: Freiheitsstr 178, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 11 von 54 Hotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 138€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa Splendid 3*
Tradition und Moderne im Einklang – im Europa Splendid, Ihrem Hotel in Meran, erleben Sie die alpin-mediterrane Kurstadt Meran von Ihrer besten Seite. Unser Stadthotel liegt direkt im historischen Zentrum von Meran. Das zauberhafte Jugendstil-Hotel in Meran bietet nicht nur dank seiner zentralen Lage jeglichen Komfort, den man sich von einem Stadturlaub wünscht, sondern ist auch bestens geeignet, die Umgebung zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Splendid Merano
Europa Splendid Hotel Merano
Hotel Europa Splendid Merano (Meran)
Hotel Europa Splendid Südtirol/Merano (Meran), Italien