Hotel Aurora
Sittnerhof Hotel(Merano (Meran))
277 $*
249 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Therme Meran(Merano (Meran))
391 $*
Hotel Meranerhof(Merano (Meran))
307 $*
Bewertet 28. Juli 2010

Meran lohnt sich immer für einen Kurztripp !!! In diesem Hotel ist man nicht nur dabei - sondern "mittendrin", es liebt direkt an der Promenade. Es gibt viele individuell und modern eingerichtete Zimmer, ein großes Frühstücksbuffet, nettes Personal, täglichen freien Eintritt in die Therme und eine Umgebung die zum Spazierengehen und Wandern einläd. Parken kann man entweder in der großen Tiefgarage in unmittelbarer Nähe gegen eine Gebühr von 12.- € oder man hat die Möglichkeit in einigen Straßen mit Parkausweis, den man vom Hotel enthält, umsonst zu parken.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sudoka!
Bewertet 21. Juli 2010

Wir (mein Mann und Ich) haben im Mai für 1 Woche im Hotel Aurora übernachtet in einem wunderschönen Design Zimmer (Nr. 15 nur zu empfehlen). Der mix zwischen Design und Classic gefällt mir sehr gut und deshalb ist es auch Life in the city! Die Küche ist ausgezeichnet und nur zu empfehlen ebenso der service. Wir waren jetzt schon das 3 mal dort und werden es weiterhin buchen. Danke liebe Familie Aukenthaler

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonnenschein045!
Bewertet 2. Juli 2010

Spirit Suit gebucht.
Suit war sehr geräumig, Ausstattung sehr stylisch, privater großer Balkon, Lage perfekt, Zufahrt zum Hotel leicht zu finden, Koffer- und Parkservice.
Personal überwiegend zuvorkommend und freundlich (herzlichen Dank an den Oberkellner - wirklich erstklassiges Service).
Beim Frühstück entspricht die Dienstleistung nicht unbedingt dem 4*Niveau (Brötchen wurden mit den Händen vom Personal aufgefüllt, bereits geleerte Platten (Brot, Käse, Eier) wurden erst auf Anfrage aufgefüllt und dies mit nicht sehr gastfreundlichen Kommentaren.
Aber wie gesagt, durch das besondere Service des Oberkellners wurde dieses Manko wieder wettgemacht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ehepaarOesterreich!
Bewertet 3. Mai 2010

Superschönes Hotel, modern eingerichtet.Das Personal ist sehr bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sulaku!
Bewertet 14. September 2009

Uns hat unser Aufenthalt im Grossen und Ganzen gefallen. Allerdings hatten wir bei unserer Ankunft einen kleinen Schock, als wir unser altmodisches Zimmer sahen. Auf der Internetseite präsentiert sich das Auroa als hippes Designhotel, dies ist es aber nur zur Hälfte: Empfang, Restaurant und einige Zimmer sind noch sehr altbacken! Und auch die Gäste sind eher im Seniorenalter.
Das Zimmer war allerdings sauber und auch gut instand gehalten, das Frühstücksbuffet war gut. Sehr schön war, dass im Preis täglich 3h Eintritt in die Therme dabei war.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, CH-Reisende!