“Dankeschön”
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora
Nr. 21 von 54 Hotels in Merano (Meran)
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir (mein Mann und Ich) haben im Mai für 1 Woche im Hotel Aurora übernachtet in einem wunderschönen Design Zimmer (Nr. 15 nur zu empfehlen). Der mix zwischen Design und Classic gefällt mir sehr gut und deshalb ist es auch Life in the city! Die Küche ist ausgezeichnet und nur zu empfehlen ebenso der service. Wir waren jetzt schon das 3 mal dort und werden es weiterhin buchen. Danke liebe Familie Aukenthaler

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonnenschein045!

Bewertet am 2. Juli 2010

Spirit Suit gebucht.
Suit war sehr geräumig, Ausstattung sehr stylisch, privater großer Balkon, Lage perfekt, Zufahrt zum Hotel leicht zu finden, Koffer- und Parkservice.
Personal überwiegend zuvorkommend und freundlich (herzlichen Dank an den Oberkellner - wirklich erstklassiges Service).
Beim Frühstück entspricht die Dienstleistung nicht unbedingt dem 4*Niveau (Brötchen wurden mit den Händen vom Personal aufgefüllt, bereits geleerte Platten (Brot, Käse, Eier) wurden erst auf Anfrage aufgefüllt und dies mit nicht sehr gastfreundlichen Kommentaren.
Aber wie gesagt, durch das besondere Service des Oberkellners wurde dieses Manko wieder wettgemacht.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ehepaarOesterreich!
Bewertet am 3. Mai 2010

Superschönes Hotel, modern eingerichtet.Das Personal ist sehr bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sulaku!
Bewertet am 14. September 2009

Uns hat unser Aufenthalt im Grossen und Ganzen gefallen. Allerdings hatten wir bei unserer Ankunft einen kleinen Schock, als wir unser altmodisches Zimmer sahen. Auf der Internetseite präsentiert sich das Auroa als hippes Designhotel, dies ist es aber nur zur Hälfte: Empfang, Restaurant und einige Zimmer sind noch sehr altbacken! Und auch die Gäste sind eher im Seniorenalter.
Das Zimmer war allerdings sauber und auch gut instand gehalten, das Frühstücksbuffet war gut. Sehr schön war, dass im Preis täglich 3h Eintritt in die Therme dabei war.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, CH-Reisende!
Bewertet am 21. Oktober 2008

Wir hatten für vier Tage im Oktober gebucht. Hotel liegt sehr Zentral und wenn man das Problem mit der Anfahrt checkt, ist die Anreise mit dem Auto ganz einfach (Tiefgaragenplatz für € 10,00 am Tag gleich in der Nähe). Das kleine Doppelzimmer mit Frühstück für € 216,00 liegt vom Preis her am oberen Limet. Auf der Durchreise für eine Nacht vielleicht o.K., aber bei vier Übernachtungen mit dem morgenlichen Lärm der Strasse (ab 6.00) und das Rauschen des Passer, gibt es bestimmt besseres! Zimmer sind sehr sauber.
Frühstück im grossen und ganzen in Ordnung. Personal ist Tagesform bedingt, mal so oder mal so ! Stammgäste geniesen sehr hohen Stellenwert, was man besonders beim servieren des Frühstückskaffees zeitlich zuspüren bekommt (manchmal Wartezeit von bis zu 10 Minuten). Am Empfang ist man sehr hilfsbereit, man kann Punkten als Gast beim Personal, wenn man für Abends einen Tisch im Restaurant reserviert, dass steigert die Aufmerksamkeit der ganzen Truppe sofort (schade).

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, hesseloher!
Bewertet am 3. April 2008

Das Hotel ist zentral und gut gelegen, das Zimmer - wir waren in der Glamoursuite - hat gehalten, was es im Internet versprochen hat. Leider hat die Renovation des Hotels offenbar nur in den Zimmern und in der Bar stattgefunden. Insbesondere die Lobby und der Speisesaal sind in den 60-ern stecken geblieben. Wir haben uns nicht nur aufgrund des angestaubten Interieurs nicht wohl gefühlt, das Frühstücksbuffet war lieblos angerichtet und das Ambiente beim Abendessen erinnerte etwas an Pauschaltourismus. Erstaunt hat uns auch das Alter der anderen Gäste (ab 70 Jahren), erwartet man in einem sog. Designhotel doch ein gemischtes Publikum. Aus all diesen Gründen sind wir - trotz der durchaus guten Küche - am zweiten Abend auswärts essen gegangen. Leider wurde uns die Halbpension trotz unserem Hinweis in Rechnung gestellt, schade. Fazit: Trotz sehr schönen Zimmern hat sich aufgrund der völlig veralteten und geschmacklosen übrigen Hoteleinrichtung das versprochene "Glamourfeeling" nicht eingestellt. In Meran gibt es für denselben Preis weitaus bessere Hotels mit motivierteren und herzlicheren Gastgebern.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4  Danke, Cormon!
Bewertet am 26. April 2007

Beim Eintreten in dieses Hotel spürte ich sofort Herzlichkeit, Wärme, eine frische, jugendliche Atmosphäre. Überraschende Innenarchitektur, Ferien Feeling auf der Terrasse. Ausgezeichnete Küche. Eine stylische und lustige Cocktailbar mit kompetenten Bartendern haben uns ebenso überrascht.
Die etwas beschwerliche Zufahrt haben wir somit vergessen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2007
Danke, 161.174!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Europa Splendid
Hotel Europa Splendid
Nr. 12 von 54 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 8 von 54 in Merano (Meran)
Grand Hotel Bellevue
Grand Hotel Bellevue
Nr. 23 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Passerpromenade 38, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 18 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 97€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
Das familiengeführte Boutique und Lifestyle Hotel in Meran liegt in perfekter Lage, mitten im Zentrum der Kurstadt und vom Meraner Land. Es ist das einzige 4 Sterne Hotel auf der Passerpromenade gegenüber der Therme Meran, in unmittelbarer Shopping-Nähe und nur wenige Minuten von den Gärten von Schloss Trauttmansdorff entfernt. Ein umfangreiches Angebot an Fitness-, Wander und Sportaktivitäten, eine verführerisch leichte Küche und das Leben der Stadt machen Lust auf außergewöhnlichen Urlaubsspaß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Meran
Aurora Meran