“Supertoll !!"”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora
Nr. 19 von 56 Hotels in Merano (Meran)
sachsen
“Supertoll !!"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2010

Superschönes Hotel, modern eingerichtet.Das Personal ist sehr bemüht dem Gast alle Wünsche zu erfüllen

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, sulaku!

St.Gallen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2009

Uns hat unser Aufenthalt im Grossen und Ganzen gefallen. Allerdings hatten wir bei unserer Ankunft einen kleinen Schock, als wir unser altmodisches Zimmer sahen. Auf der Internetseite präsentiert sich das Auroa als hippes Designhotel, dies ist es aber nur zur Hälfte: Empfang, Restaurant und einige Zimmer sind noch sehr altbacken! Und auch die Gäste sind eher im Seniorenalter.
Das Zimmer war allerdings sauber und auch gut instand gehalten, das Frühstücksbuffet war gut. Sehr schön war, dass im Preis täglich 3h Eintritt in die Therme dabei war.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, CH-Reisende!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2008

Wir hatten für vier Tage im Oktober gebucht. Hotel liegt sehr Zentral und wenn man das Problem mit der Anfahrt checkt, ist die Anreise mit dem Auto ganz einfach (Tiefgaragenplatz für € 10,00 am Tag gleich in der Nähe). Das kleine Doppelzimmer mit Frühstück für € 216,00 liegt vom Preis her am oberen Limet. Auf der Durchreise für eine Nacht vielleicht o.K., aber bei vier Übernachtungen mit dem morgenlichen Lärm der Strasse (ab 6.00) und das Rauschen des Passer, gibt es bestimmt besseres! Zimmer sind sehr sauber.
Frühstück im grossen und ganzen in Ordnung. Personal ist Tagesform bedingt, mal so oder mal so ! Stammgäste geniesen sehr hohen Stellenwert, was man besonders beim servieren des Frühstückskaffees zeitlich zuspüren bekommt (manchmal Wartezeit von bis zu 10 Minuten). Am Empfang ist man sehr hilfsbereit, man kann Punkten als Gast beim Personal, wenn man für Abends einen Tisch im Restaurant reserviert, dass steigert die Aufmerksamkeit der ganzen Truppe sofort (schade).

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
3 Danke, hesseloher!
Zug
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2008

Das Hotel ist zentral und gut gelegen, das Zimmer - wir waren in der Glamoursuite - hat gehalten, was es im Internet versprochen hat. Leider hat die Renovation des Hotels offenbar nur in den Zimmern und in der Bar stattgefunden. Insbesondere die Lobby und der Speisesaal sind in den 60-ern stecken geblieben. Wir haben uns nicht nur aufgrund des angestaubten Interieurs nicht wohl gefühlt, das Frühstücksbuffet war lieblos angerichtet und das Ambiente beim Abendessen erinnerte etwas an Pauschaltourismus. Erstaunt hat uns auch das Alter der anderen Gäste (ab 70 Jahren), erwartet man in einem sog. Designhotel doch ein gemischtes Publikum. Aus all diesen Gründen sind wir - trotz der durchaus guten Küche - am zweiten Abend auswärts essen gegangen. Leider wurde uns die Halbpension trotz unserem Hinweis in Rechnung gestellt, schade. Fazit: Trotz sehr schönen Zimmern hat sich aufgrund der völlig veralteten und geschmacklosen übrigen Hoteleinrichtung das versprochene "Glamourfeeling" nicht eingestellt. In Meran gibt es für denselben Preis weitaus bessere Hotels mit motivierteren und herzlicheren Gastgebern.

• Aufenthalt April 2008, Paar
4 Danke, Cormon!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2007

Beim Eintreten in dieses Hotel spürte ich sofort Herzlichkeit, Wärme, eine frische, jugendliche Atmosphäre. Überraschende Innenarchitektur, Ferien Feeling auf der Terrasse. Ausgezeichnete Küche. Eine stylische und lustige Cocktailbar mit kompetenten Bartendern haben uns ebenso überrascht.
Die etwas beschwerliche Zufahrt haben wir somit vergessen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2007
Danke, 161174!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Wir (2 Personen) waren im April im Hotel Aurora. Die Lage des Hotels ist sehr zentral- leider aber auch sehr lärmig. Insbesondere der alte Teil, in welchem sonderbarerweise die neueren Suiten liegen (warum eigentlich nicht auf dem Dach, mit den grossen Einzelbalkons?), ist sehr nahe an der stark befahrenen Strasse gelegen. Schade, dass die Fenster den Lärm nicht wirklich isolieren. Die angepriesene Terrasse für diese Suiten ist gross- jedoch leider für alle zugänglich, so dass auf ein ungestörtes Sonnen etc. verzichtet werden muss. Der Service ist gut, jedoch für italienische Verhältnisse sehr kühl. Es scheint, dass Stammgäste vom Personal gezielt bevorzugt werden (Tischreservation etc.). Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Was sicherlich für ein 4* Hotel unter Limit liegt, ist die Reinigung der Zimmer; auch wurden an gewissen Tagen die Zimmer nicht für die Nacht hergestellt.
Sicherlich gibt es ein wenig abseits der Promenade Hotels, welche ebenfalls schön sind und wahrscheinlich ein besseres Preis/Leisungsverhältnis bieten.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Danke, pfi3!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 9 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 56 in Merano (Meran)
4.5 von fünf Punkten 1.215 Bewertungen
Europa Splendid
Europa Splendid
Nr. 10 von 56 in Merano (Meran)
Grand Hotel Bellevue
Grand Hotel Bellevue
Nr. 32 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Unternehmen: Hotel Aurora
Anschrift: Passerpromenade 38, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 18 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
Das familiengeführte Boutique und Lifestyle Hotel in Meran liegt in perfekter Lage, mitten im Zentrum der Kurstadt und vom Meraner Land. Es ist das einzige 4 Sterne Hotel auf der Passerpromenade gegenüber der Therme Meran, in unmittelbarer Shopping-Nähe und nur wenige Minuten von den Gärten von Schloss Trauttmansdorff entfernt. Ein umfangreiches Angebot an Fitness-, Wander und Sportaktivitäten, eine verführerisch leichte Küche und das Leben der Stadt machen Lust auf außergewöhnlichen Urlaubsspaß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Meran
Aurora Meran