“Nicht billig aber das Geld absolut wert”
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora
Nr. 21 von 54 Hotels in Merano (Meran)
Bewertet am 16. August 2013

Sehr charmantes Stadthotel.Super Lage direkt an der Flussprommenade gelegen.Wir hatten ein sehr hübsches modernes Zimmer mit Blick auf den Fluss .Super Badezimmer mit grosser Badewanne.
Das Personal war äusserst freundlich,das Essen im Hotel eigenen Restaurant sehr sehr gut..
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt und ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margaretha H!
aurorameran, Owner von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Liebe Frau Margaretha,

so perfekt wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben, so perfekt ist Ihre Bewertung auch für uns!
Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich für Ihre lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung.

Hoffentlich bis bald im „charmanten Stadthotel Aurora“.

Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel liegt direkt an der Promenade und die Zimmer mit Balkon haben tollen Blick auf den Fluss jedenfalls unseres im 3. Stock. Eine elektrische Markise lässt auch im Juli bei Sonne es gut dort aushalten. Die Dame an der Anmeldung war ausgenommen freundlich und hilfsbereit. In der stylischen Bar gab es Tapas zum Drink.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, wepaNortheim!
aurorameran, Owner von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für die freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Schön, wenn Ihnen unser Hotel Aurora gefällt und Sie das „besondere Flair“ genossen haben.
Gerade in den warmen Monaten des Jahres schätzen unsere Gäste ganz besonders die Südzimmer mit Balkon zur Fußgängerpromenade und zum erfrischenden Fluss, sowie den Aperitivo Lungo in unserer „stylishen Cocktailbar“ Sketch, dem Treffpunkt für Meraner und Gäste.

Vielleicht dürfen wir Sie im nächsten Sommer wieder bei uns hier begrüßen – wir würden uns sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel fand ich per Zufall in perfekter Lage der Stadt. Ich bin ohne Reservierung angereist und hatte das Glück ein Zimmer im 4. Stock zum Fluss zu erhalten. Der Empfang war perfekt - mein Auto wurde zur Tiefgarage der Therme gefahren.

Das Zimmer war ordentlich und sehr sauber - aber als Einzelzimmer leider etwas klein und auch nur mit schmalem Bett. Dafür gab es einen großzügigen Balkon mit Markise - sehr schön! Das Bad war picobello - "quadratisch praktisch gut".

Weil gerade ein Jazzfestival stattfand, war alles etwas unruhig - im Restaurant "lief" es nicht so richtig - aber das war nicht weiter schlimm.

Geärgert habe ich mich aber beim Frühstück - es war früh es war nur ein anderer Tisch besetzt. Der Tisch, den ich nehmen wollte, war plötzlich "reserviert" (man habe das Schild vergessen), den nächsten Tisch, den ich nehmen wollte, "durfte" ich nicht, weil es ein Vierer-Tisch war, und ich nur alleine war. Das hat mein Eindruck vom Aurora für den Augenblick ziemlich ramponiert. Ich hätte fast den Raum wutentbrannt verlassen, aber dann hat man draußen gedeckt, und alles war gut.

Insgesamt kann ich das Hotel guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Eva R!

Sehr geehrte Frau Eva,

Erstmals ein großes Dankeschön für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass es am Abend im Restaurant etwas „unruhig“ war: wie jedes Jahr fand nämlich auch heuer wieder das berühmte Abschlusskonzert der Schüler, Lehrer und Künstler im Rahmen des „Merano Jazz Festival & Jazz Academy“ statt. Ein tolles Event, bei welchem wir Hunderte von Freunden, Bekannten, Gästen und Persönlickeiten willkommen heißen und auf welches wir auch jetzt noch mit viel Freude zurückblicken.
Bitte entschuldigen Sie das Missverständis beim Frühstück.
Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen der Frühstückstisch auf unserer Sonnenterrasse gefallen hat und Sie somit noch ein gemütliches Frühstück genießen konnten.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren das vierte Mal im Aurora und es war wieder rundherum super! Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, vorzügliche Küche und das alles in familiärer Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr dort!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FrankArnie!
aurorameran, Owner von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Liebe Gäste,

Es ist uns immer wieder eine große Freude, Sie als unsere Gäste im Aurora haben zu dürfen. Vielen Dank für die langjährige Treue und die lieben Zeilen.
Wir versichern Ihnen, dass wir auch nächstes Jahr wieder unser Bestes geben werden, damit Sie auch dann wieder sagen können: „Immer wieder gerne :)“

Alles Liebe und auf ein fröhliches Wiedersehen!

Bewertet am 4. Mai 2013

Zentral gelegen mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis, aber leider nur für zwei Nächte. Da kommt Lust auf eine Wiederholung auf. Wir wurden sehr freundlich empfangen, genossen die Stadt Meran inkl. Therme (toller Service des Hotels: Konnten die Tickets schon an der Réception kaufen und wurden erst noch mit einem Badekorb inkl. Bademantel ausgestattet - ohne Aufpreis). Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Agent_WL1!
aurorameran, Owner von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2013

Erstmals ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung und Ihren Besuch im Aurora.
Wir freuen uns über Ihre Komplimente bezüglich des Empfangs, des Services und des Frühstücksbuffets, und über Ihre Lust auf eine Wiederholung.
Bis dahin alles Liebe und mit freundlichen Grüßen
Familie Aukenthaler und Franziska

Bewertet am 17. April 2013

Insbesondere der Mix aus stylischen Design-Zimmern und regionaler, urbaner Gemütlichkeit erfreut uns immer wieder im Aurora. Ich habe dort bereits aus unterschiedlichen Anlässen gewohnt: geschäftlich, romantisches Wochenende und auch als Familien-Unterkunft - immer wurden alle Erwartungen erfüllt! Äußerst freundliches Personal, perfekte Lage, leckeres Essen und tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Insa S!

Liebe Frau Insa,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie den Aurora Mix aus Design und Gemütlichkeit schätzen, und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Lage und das Restaurantangebot loben.
Es wird weiterhin unser oberstes Ziel sein, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt - egal ob geschäftlich oder privat mit Familie - im Hotel Aurora zu bescheren

Bis zum nächsten Mal und mit lieben Grüßen
Familie Aukenthaler

Bewertet am 7. September 2012

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Schöne, grosszügige Zimmer. Vorzügliches Essen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kurzer Weg zur Therme. Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge. Lauben zum Einkaufen in kurzer Distanz.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dadel_12!
aurorameran, Owner von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Auszeichnung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Aurora wohlgefühlt haben, und unsere Lage, sowie das Frühstücksbuffet und das Essen genossen haben. Ihr Lob ist eine riesige Motivation für uns und alle Mitarbeiter, so und noch ein bisschen besser weiterzumachen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
Hotel Europa Splendid
Hotel Europa Splendid
Nr. 14 von 54 in Merano (Meran)
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 8 von 54 in Merano (Meran)
Grand Hotel Bellevue
Grand Hotel Bellevue
Nr. 23 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 4 von 54 in Merano (Meran)
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 5 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Passerpromenade 38, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 18 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 69€ - 337€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
Das familiengeführte Boutique und Lifestyle Hotel in Meran liegt in perfekter Lage, mitten im Zentrum der Kurstadt und vom Meraner Land. Es ist das einzige 4 Sterne Hotel auf der Passerpromenade gegenüber der Therme Meran, in unmittelbarer Shopping-Nähe und nur wenige Minuten von den Gärten von Schloss Trauttmansdorff entfernt. Ein umfangreiches Angebot an Fitness-, Wander und Sportaktivitäten, eine verführerisch leichte Küche und das Leben der Stadt machen Lust auf außergewöhnlichen Urlaubsspaß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Meran
Aurora Meran