“Kurzurlaub mit Lust auf Wiederholung”
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora
Nr. 20 von 54 Hotels in Merano (Meran)
Bewertet am 4. Mai 2013

Zentral gelegen mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis, aber leider nur für zwei Nächte. Da kommt Lust auf eine Wiederholung auf. Wir wurden sehr freundlich empfangen, genossen die Stadt Meran inkl. Therme (toller Service des Hotels: Konnten die Tickets schon an der Réception kaufen und wurden erst noch mit einem Badekorb inkl. Bademantel ausgestattet - ohne Aufpreis). Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Agent_WL1!
aurorameran, Owner von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2013

Erstmals ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung und Ihren Besuch im Aurora.
Wir freuen uns über Ihre Komplimente bezüglich des Empfangs, des Services und des Frühstücksbuffets, und über Ihre Lust auf eine Wiederholung.
Bis dahin alles Liebe und mit freundlichen Grüßen
Familie Aukenthaler und Franziska

Bewertet am 17. April 2013

Insbesondere der Mix aus stylischen Design-Zimmern und regionaler, urbaner Gemütlichkeit erfreut uns immer wieder im Aurora. Ich habe dort bereits aus unterschiedlichen Anlässen gewohnt: geschäftlich, romantisches Wochenende und auch als Familien-Unterkunft - immer wurden alle Erwartungen erfüllt! Äußerst freundliches Personal, perfekte Lage, leckeres Essen und tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Insa S!

Liebe Frau Insa,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie den Aurora Mix aus Design und Gemütlichkeit schätzen, und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Lage und das Restaurantangebot loben.
Es wird weiterhin unser oberstes Ziel sein, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt - egal ob geschäftlich oder privat mit Familie - im Hotel Aurora zu bescheren

Bis zum nächsten Mal und mit lieben Grüßen
Familie Aukenthaler

Bewertet am 7. September 2012

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Schöne, grosszügige Zimmer. Vorzügliches Essen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kurzer Weg zur Therme. Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Ausgangspunkt für schöne Spaziergänge. Lauben zum Einkaufen in kurzer Distanz.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dadel_12!
aurorameran, Owner von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Auszeichnung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Aurora wohlgefühlt haben, und unsere Lage, sowie das Frühstücksbuffet und das Essen genossen haben. Ihr Lob ist eine riesige Motivation für uns und alle Mitarbeiter, so und noch ein bisschen besser weiterzumachen.

Bewertet am 9. August 2012

In drei Wochen zwischen Brenner und Mont Blanc haben wir uns nirgends wohler gefühlt! Darum geht es doch, oder? Das überaus freundliche Aurora Team ist großartig - sowohl hinsichtlich Professionalität als auch Menschlichkeit - etwas, das selten geworden ist, in der Gastronomie. Das Hotel hat die beste Lage in Meran, und "Athmosphäre" - man kann sich eben "wohlfühlen". Wir haben sogar auf unser Meraner Lieblingsrestaurant verzichtet und im Hotelrestataurant gespeist - vorzügliche Bedienung und Speisen... Aurora eben. Wir kommen sicher noch ein viertes Mal und öfter.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Karl S!
aurorameran, Inhaber von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2012

Lieber Herr Hans Karl S

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns im Aurora so wohlgefühlt haben und die Professionalität und Menschlichkeit loben – das größte Kompliment, welches wir überhaupt bekommen können. Wir freuen uns schon auf ein viertes Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Liebe

Ihre Familie Aukenthaler und das Aurora-Team

Bewertet am 24. Juni 2012

Wer sich über einen rauschenden Gebirgsbach/fluß beschwert, der hat irgendwas nicht kapiert.
Das Hotel garantiert eine optimale Erholung, superweiche Pfühle, ein schönes Bad, gleichzeitig aber auch Lebendigkeit. Das Essen war allerdings die letzten Male wesentlich besser, ein Wienerschnitzel gehört in einem Viersternehotel nicht auf die Speisekarte. Dennoch nur Bestnoten ! Zu kritisieren wären eher die Gäste: Blick stur auf den Boden gerichtet und eine banale Angst, auf andere Gäste zuzugehen. Mann, wir leben doch alle in derselben Welt !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jens R!

Vielen herzlichen Dank fuer ihre Bestnoten!!
Es ist uns eine grosse Freude, so positive, beruhliche und fröhliche offene Menschen wie Sie bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir hoffen, dass das auch in Zukunft auch so bleiben wird. Die sind eine Bereicherung, auch mit ihrer konstruktiven Kritik und wir bedanken uns ebenso herzlich!

Schöne Grüße
Ihre Familie Aukenthaler
und Aurora-Team

Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr schöne Lage, aber wegen Fluss und Strasse gegenüber nicht sehr ruhig. Die Suiten sind sehr modern eingerichtet, aber nicht alles funktionniert und ist praktisch. Das Personal hat auf all unsere Wünsche sehr professionell, freundlich und hilfsbereit reagiert. Die Lage in der Nähe der Therme war sehr praktisch. Meran ist grundsätzlich überteuert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ahoi_12!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Sehr zentrale Lage, aber leider keine gute Lösung mit Parkieren. Hier wäre ein Parkierservice angebracht. Wenn man schon in dieser Qualitätsstufe mitspielen will, dann muss halt alles stimmen.
Das Personal ist sehr freundlich, da kann man nichts mekern.
Aber die Ausstattung des Hotels ist von Gestern oder Vorgestern. Alles in die Jahre gekommen. Der Lift, die Korridore einfach alles sollte dringend erneuert werden.
Unser Zimmer ist bereits recht abgelebt, überall hat es starke Gebrauchsspuren. Der Zimmerteppich sollte schnell ersetzt werden! Das Bad ist "gehobener Baumarkt" aber gerade noch OK.
habe über 200 Euro pro Nacht und Zimmer bezahlt, die Hälfte oder wenig mehr wäre angebracht gewesen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, wy1001!

Erstmals herzlichen Dank für die uns gewidmete Zeit. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie die zentrale Lage des Hotel Aurora schätzen.
Gerade aus dem Grunde, dass wir uns im Herzen von Meran befinden, können wir unseren Gästen keinen eigenen Parkplatz bieten,
jedoch parken unsere Gäste zu einem vergünstigten Preis in der Tiefgarage der „Therme Meran“ – direkt vis-à-vis vom Hotel gelegen.
Da der Parkservice auch unserem Empfinden nach in keinem Viersternehotel fehlen sollte, bieten wir diesen unseren Gästen gerne und selbstverständlich kostenlos an.

Bezüglich der Ausstattung dürfen wir gerne mitteilen, dass unser Hotel sowohl über elegante Klassik-Zimmer, als auch über moderne Designzimmer verfügt.
Sie haben sich für ein klassisches Zimmer entschieden, welches ständig von uns überprüft wird, um eventuellen Mängeln oder Schäden vorzubeugen.
Weiters versichern wir Ihnen, dass das Badezimmer mit Designerfliesen auch echtem „Carrara“-Marmor verlegt worden ist, und es sich somit um keine Ausstattung aus dem „Baumarkt“ handelt.
Auch die Zimmerteppiche werden von uns aufs Gründlichste gereinigt, und jedes Jahr werden einige Moquettes durch keimfreie Holzböden ersetzt.
Der Preis von € 200,00 für ein Doppelzimmer entspricht unserer 4-Sterne Kategorie unter Berücksichtigung des Zeitraums Ihrer Buchung, der Lage im absoluten Zentrum von Meran und unseren erbrachten Leistungen. Ein Doppelzimmer von € 100,00 ca. finden Sie etwas außerhalb des Zentrums und eventuell in einer niedrigeren Kategorie.

Wir wünschen uns aber, dass wir Sie bei Ihrem eventuellen nächsten Aufenthalt im Hotel Aurora positiv überraschen und Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Aukenthaler

Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
0,1 km entfernt
Hotel Europa Splendid
Hotel Europa Splendid
Nr. 11 von 54 in Merano (Meran)
0,4 km entfernt
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 10 von 54 in Merano (Meran)
0,2 km entfernt
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
0,5 km entfernt
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 8 von 54 in Merano (Meran)
0,6 km entfernt
Grand Hotel Bellevue
Grand Hotel Bellevue
Nr. 23 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Passerpromenade 38, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 18 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 70€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
Das familiengeführte Boutique und Lifestyle Hotel in Meran liegt in perfekter Lage, mitten im Zentrum der Kurstadt und vom Meraner Land. Es ist das einzige 4 Sterne Hotel auf der Passerpromenade gegenüber der Therme Meran, in unmittelbarer Shopping-Nähe und nur wenige Minuten von den Gärten von Schloss Trauttmansdorff entfernt. Ein umfangreiches Angebot an Fitness-, Wander und Sportaktivitäten, eine verführerisch leichte Küche und das Leben der Stadt machen Lust auf außergewöhnlichen Urlaubsspaß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Meran
Aurora Meran