“Lage OK, Personal OK, Rest: naja”
Bewertung zu Hotel Aurora

Hotel Aurora
Nr. 20 von 54 Hotels in Merano (Meran)
Bewertet am 16. Oktober 2011

Sehr zentrale Lage, aber leider keine gute Lösung mit Parkieren. Hier wäre ein Parkierservice angebracht. Wenn man schon in dieser Qualitätsstufe mitspielen will, dann muss halt alles stimmen.
Das Personal ist sehr freundlich, da kann man nichts mekern.
Aber die Ausstattung des Hotels ist von Gestern oder Vorgestern. Alles in die Jahre gekommen. Der Lift, die Korridore einfach alles sollte dringend erneuert werden.
Unser Zimmer ist bereits recht abgelebt, überall hat es starke Gebrauchsspuren. Der Zimmerteppich sollte schnell ersetzt werden! Das Bad ist "gehobener Baumarkt" aber gerade noch OK.
habe über 200 Euro pro Nacht und Zimmer bezahlt, die Hälfte oder wenig mehr wäre angebracht gewesen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, wy1001!
aurorameran, Inhaber von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2012

Erstmals herzlichen Dank für die uns gewidmete Zeit. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie die zentrale Lage des Hotel Aurora schätzen.
Gerade aus dem Grunde, dass wir uns im Herzen von Meran befinden, können wir unseren Gästen keinen eigenen Parkplatz bieten,
jedoch parken unsere Gäste zu einem vergünstigten Preis in der Tiefgarage der „Therme Meran“ – direkt vis-à-vis vom Hotel gelegen.
Da der Parkservice auch unserem Empfinden nach in keinem Viersternehotel fehlen sollte, bieten wir diesen unseren Gästen gerne und selbstverständlich kostenlos an.

Bezüglich der Ausstattung dürfen wir gerne mitteilen, dass unser Hotel sowohl über elegante Klassik-Zimmer, als auch über moderne Designzimmer verfügt.
Sie haben sich für ein klassisches Zimmer entschieden, welches ständig von uns überprüft wird, um eventuellen Mängeln oder Schäden vorzubeugen.
Weiters versichern wir Ihnen, dass das Badezimmer mit Designerfliesen auch echtem „Carrara“-Marmor verlegt worden ist, und es sich somit um keine Ausstattung aus dem „Baumarkt“ handelt.
Auch die Zimmerteppiche werden von uns aufs Gründlichste gereinigt, und jedes Jahr werden einige Moquettes durch keimfreie Holzböden ersetzt.
Der Preis von € 200,00 für ein Doppelzimmer entspricht unserer 4-Sterne Kategorie unter Berücksichtigung des Zeitraums Ihrer Buchung, der Lage im absoluten Zentrum von Meran und unseren erbrachten Leistungen. Ein Doppelzimmer von € 100,00 ca. finden Sie etwas außerhalb des Zentrums und eventuell in einer niedrigeren Kategorie.

Wir wünschen uns aber, dass wir Sie bei Ihrem eventuellen nächsten Aufenthalt im Hotel Aurora positiv überraschen und Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Aukenthaler

Bewertet am 10. August 2011

Überteuert und kein Design!!!!Hat nichts mit Design Hotel zu tuen. 70jahre mit ein Paar netten Dekos! Optisch alt und neu zusammen gewürfelt. Bilder auf www. Sund vollkommen irreführend! Lage war ok und zentral. Frühstück war ausreichend. Gesamt vollkommen überteuert, Tiefgarage 13€ pro Tag extra. Nicht alle Zimmer Sinsheim neu.!!! Wifi möglich mit Nachfrage auch kostenfrei!

• Aufenthalt: August 2011
3  Danke, Unic26!
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in einem sehr schönen Designzimmer mit Terasse.Das Frühstück war super. Die Auswahl sehr vielfältig und täglich frisch. Da wir über Ostern war erhielten wir am Samstag beim Frühstück ein ganz herziges Osterkörbchen als kleine Aufmerksamkeit des Hauses. DANKESCHÖN
Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir waren schon 2 mal im Hotel Aurora.Dieser Aufenthalt wird sicher nicht unser letzter dort sein!! Meran war für uns wieder einmal genial um schöne Motorradtouren zu unternehmen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mueller_m_d!
Bewertet am 9. November 2010

Nach stundenlangem Floaten in einem der besten SPA's, welches wir SPA afficionados in den letzten Jahren besucht haben waren wir sehr hungrig. Da es bereits 21.30 Uhr war, setzten wir uns in das erste Restaurant, auf welches wir trafen. Da wir neben unseren Reisen durch Raum und Zeit beide in der Spitzengastronomie tätig sind konnten wir gar nicht anders, als bereits beim Amuse Bouche euphorisch zu reagieren. Nach 7 Gängen und grenzenloser Begeisterung waren wir uns einig: SPA spielt sich eben nicht bloss im Wasser ab. Die innere Balance, welche durch ein mit Liebe, Fachkenntnissen und sorgfältogstem Umgang mit den Produkten der Natur kreierte Speisenfolge entsteht ist für denjenigen, der mit offenen Sinnen durchs Leben zieht ein zentraler Sinn des Lebens. Marco Knepper versteht es, verschiedene Aromen so zu kombinieren, dass der versierte Gast nicht anders kann, als sich die verschiedenen Aromapeaks auf dem Teller in immer wieder neuen Kombinationen auf die Gabel zu drapieren und das so neu entstandene Aroma mit allen Sinnen in sich aufzunehmen. Danke, es war gigantisch!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hans-andreas!
Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es bietet einen angenehmen Aufenthalt mit gutem Komfort. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Das Restaurant bietet gute Küche. Evtl. könnten die Kindermenüs ausgebaut werden.Die Zimmer sind recht geräumig, ebenfalls die Badezimmer. Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, vesu!
Bewertet am 28. Juli 2010

Meran lohnt sich immer für einen Kurztripp !!! In diesem Hotel ist man nicht nur dabei - sondern "mittendrin", es liebt direkt an der Promenade. Es gibt viele individuell und modern eingerichtete Zimmer, ein großes Frühstücksbuffet, nettes Personal, täglichen freien Eintritt in die Therme und eine Umgebung die zum Spazierengehen und Wandern einläd. Parken kann man entweder in der großen Tiefgarage in unmittelbarer Nähe gegen eine Gebühr von 12.- € oder man hat die Möglichkeit in einigen Straßen mit Parkausweis, den man vom Hotel enthält, umsonst zu parken.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sudoka!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir (mein Mann und Ich) haben im Mai für 1 Woche im Hotel Aurora übernachtet in einem wunderschönen Design Zimmer (Nr. 15 nur zu empfehlen). Der mix zwischen Design und Classic gefällt mir sehr gut und deshalb ist es auch Life in the city! Die Küche ist ausgezeichnet und nur zu empfehlen ebenso der service. Wir waren jetzt schon das 3 mal dort und werden es weiterhin buchen. Danke liebe Familie Aukenthaler

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonnenschein045!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Merano (Meran) angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 3 von 54 in Merano (Meran)
0,1 km entfernt
Hotel Europa Splendid
Hotel Europa Splendid
Nr. 11 von 54 in Merano (Meran)
0,4 km entfernt
Hotel Residence Flora Meran
Hotel Residence Flora Meran
Nr. 10 von 54 in Merano (Meran)
0,2 km entfernt
Hotel ImperialArt
Hotel ImperialArt
Nr. 2 von 54 in Merano (Meran)
1,9 km entfernt
Anatol Hotel
Anatol Hotel
Nr. 39 von 54 in Merano (Meran)
0,5 km entfernt
City Hotel Meran
City Hotel Meran
Nr. 8 von 54 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Passerpromenade 38, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Merano (Meran)
Nr. 18 der Romantikhotels in Merano (Meran)
Preisklasse: 70€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
Das familiengeführte Boutique und Lifestyle Hotel in Meran liegt in perfekter Lage, mitten im Zentrum der Kurstadt und vom Meraner Land. Es ist das einzige 4 Sterne Hotel auf der Passerpromenade gegenüber der Therme Meran, in unmittelbarer Shopping-Nähe und nur wenige Minuten von den Gärten von Schloss Trauttmansdorff entfernt. Ein umfangreiches Angebot an Fitness-, Wander und Sportaktivitäten, eine verführerisch leichte Küche und das Leben der Stadt machen Lust auf außergewöhnlichen Urlaubsspaß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Meran
Aurora Meran