“Sehr Gutes Tartar”

Restaurant am Schloss Rametz
Platz Nr. 18 von 198 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr Gutes Tartare was vor dem Gast zubereitet wird. Preis-Leistung Verhätnis ist ok gewesen. Die Wassergläser könnten vielleich nicht mit Werbung sein.

Danke, Thomas T!

Bewertet am 4. November 2013

Wir sind schon öfters im Restaurant Rametz gewesen, es ist konstant zuverlässig hervorragend.
Seit wir vor ein paar Jahren zum ersten Mal hier gegessen haben, ist das Rametz unser Lieblings Restaurant in Meran.
Die Küche ist sehr kreativ, saison- und regional angepasst. Der Service ist aufmerksam, kompetent und nett.
Aber was auf keinen Fall bei unserem Besuch dort fehlen darf, ist das vor dem Gast, vom Chef persönlich zubereitete Tartar, welches den Wünschen perfekt angepasst wird.

Danke, Andrea W!
Bewertet am 2. November 2013

Gute überschaubare Karte.
Frische Küche mit hohem Qualitätsanspruch. Nettes Personal. Wein-Empfehlungen passend zum Gericht. Das beste Rinds-Tatar, welches ich jemals gegessen habe!!!

3  Danke, BorisSLF!
Bewertet am 2. November 2013

Ein Restaurant das man nur weiterempfehlen kann. Wir waren so begeistert, das wir in jedem Fall wiederkommen. Schon lange nicht mehr so gut gegessen, wobei die Vorspeise (Tartar) glaube ich von keinem Restaurant in Europa überboten werden kann. Einfach Super.

1  Danke, Klaus W!
Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant was man nur empfehlen kann.
Die angebotenen Speisen sind abwechslungsreich und vorzüglich zubereitet, auch die Bedienung ist freundlich und kompetent.

1  Danke, neuser1949!

Reisende, die sich Restaurant am Schloss Rametz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant am Schloss Rametz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!