“Schon lange nicht mehr so gut gegessen”

Restaurant am Schloss Rametz
Platz Nr. 12 von 194 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: international
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Saalfeld, Thüringen, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Schon lange nicht mehr so gut gegessen”
Bewertet am 2. November 2013

Ein Restaurant das man nur weiterempfehlen kann. Wir waren so begeistert, das wir in jedem Fall wiederkommen. Schon lange nicht mehr so gut gegessen, wobei die Vorspeise (Tartar) glaube ich von keinem Restaurant in Europa überboten werden kann. Einfach Super.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Klaus W!

Beitragender der Stufe 3
“Spitzen Restaurant”
Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant was man nur empfehlen kann.
Die angebotenen Speisen sind abwechslungsreich und vorzüglich zubereitet, auch die Bedienung ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, neuser1949!
Beitragender der Stufe 5
“sehr empfehlenswert !”
Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr gutes und feines Essen, guter Service, beste Freundlichkeit. Die an sich ebenso sehr freundliche Bedienung könnte jedoch etwas besser zuhören bei der Aufnahme der Bestellung - aber ansonsten alles top ! Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MartineMuc!
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
Beitragender der Stufe 3
“Super Restaurant in Meran”
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir sind immer wieder im Rametz, eine sehr tolle ausgewogene Küche, vom Fisch bis Tartar(übrigends das Beste was ich jemals gegessen habe) alles perfekt. Toller Service alles sehr persönlich. Ob allein oder mit guten Freunden das perfekte Lokal in Meran, probieren sie es selber sie werden begeistert sein.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Klaus M!
Klagenfurt
“Tolles Tartar”
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Restaurant Rametz in Meran ist laut Tripadvisor bekannt für sein gutes Tatar, welches wir natürlich probiert haben. Was erst nichts besonderes scheint wird durch den Top Service und mit unserer Absprache zu Köstlichkeit. Die Auswahl der Weine ist angemessen, allein der Preis sit etwas happig.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, antoinettepizinger!

Reisende, die sich Restaurant am Schloss Rametz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant am Schloss Rametz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!