“Spitzen Restaurant”

Restaurant am Schloss Rametz
Platz Nr. 13 von 187 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: international, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Spitzen Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant was man nur empfehlen kann.
Die angebotenen Speisen sind abwechslungsreich und vorzüglich zubereitet, auch die Bedienung ist freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, neuser1949!

“sehr empfehlenswert !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr gutes und feines Essen, guter Service, beste Freundlichkeit. Die an sich ebenso sehr freundliche Bedienung könnte jedoch etwas besser zuhören bei der Aufnahme der Bestellung - aber ansonsten alles top ! Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MartineMuc!
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
“Super Restaurant in Meran”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir sind immer wieder im Rametz, eine sehr tolle ausgewogene Küche, vom Fisch bis Tartar(übrigends das Beste was ich jemals gegessen habe) alles perfekt. Toller Service alles sehr persönlich. Ob allein oder mit guten Freunden das perfekte Lokal in Meran, probieren sie es selber sie werden begeistert sein.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Klaus M!
Klagenfurt
“Tolles Tartar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2013

Das Restaurant Rametz in Meran ist laut Tripadvisor bekannt für sein gutes Tatar, welches wir natürlich probiert haben. Was erst nichts besonderes scheint wird durch den Top Service und mit unserer Absprache zu Köstlichkeit. Die Auswahl der Weine ist angemessen, allein der Preis sit etwas happig.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, antoinettepizinger!
Tirolo (Dorf Tirol), Italien
“" Tartar" Hochgenuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Ein Lob der ausgezeichneten Küche und natürlich der guten Bedienung!
Haben schon des öfteren dort gegessen, war immer ein Erlebnis.
Mein Tip " Tartar"

• Aufenthalt März 2013
Danke, Hans K!

Reisende, die sich Restaurant am Schloss Rametz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant am Schloss Rametz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!