“Gutes Essen, Service eher schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rametz

Rametz
Via Labers 4, 39012, Merano (Meran), Italien
+39 0473 235856
Platz Nr. 14 von 156 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: international, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Meran
“Gutes Essen, Service eher schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir hatten einen sehr schönen Abend, das Essen war sehr gut, hohe Qualität, auch sehr viele Einheimische dort.
Tolles uriges Ambiente, perfekt für einen schönen Abend zu zweit.
Einziges Manko: Der Service lässt zu Wünschen übrig. Der Inhaber gibt sich sehr viel Mühe, ist auch freundlich. Jedoch der Angestellten (vielleicht auch Tochter) merkte man an, dass sie gestresst war, total überfordert.
Wir wollten getrennt zahlen und bekamen unsere Rechnung von ihr mit dem Kommentar "müsst ihr euch halt selbst ausrechnen" hergeschoben. Während wir rechneten (die Rechnung war ja nicht gerade klein), hat sie sich schon wieder anderen Gästen gewidmet und lies uns stehen. Man merkte ihr an, dass es sie nervte...
Man hörte kein Danke, nichts; sie rechnete auch nicht nacht...leider zu unserem Nachteil, da wir uns verrechnet hatten, was uns erst später auffiel.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Reisende_0!

“Gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das restaurant ist ganz nett, das ganz könnte ein bisschen stilvoller verpackt werden um Atmosphäre zu schaffen. Das Tartar ist von der Qualität ausgezeichnet,geschmacklich auch perfekt, leider mit wenig Liebe zubereitet.Fast wie am Fliessband. Da die Preise durchaus im höheren Preissegment liegen, sollte das Gesamtpaket passen. Jedoch auf alle Fälle einen Besuch wert.

Ambiente
      Essen