“Tolle Pizza und gemütlichen Biergarten”

Gasthof Pizzeria Tanner
Platz Nr. 18 von 194 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Biberach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Pizza und gemütlichen Biergarten”
Bewertet am 5. Juni 2014

Nachdem wir vor fast 2 Jahren dort zum Essen waren und begeistert waren sind wir dort wieder hingegangen. Beide Abende waren klasse.
Die Pizza war geschmacklich sehr gut, groß und knusprig......so wie man es sich wünscht. Im Biergarten unter den Bäumen ist es gemütlich zu sitzen und man fühlt sich wohl. Der Service ist auch sehr gut. Zum Abschluss gab es noch einen Verdauungsgrappa auf Kosten des Hauses. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Michael A!

Ottobrunn, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Seit über 10 Jahren top!”
Bewertet am 29. Mai 2014

Ich kenne diese Pizzeria seit über 10 Jahren, das 1. Mal kamen wir auch auf Empfehlung unserer Gastwirtin hierhin. Der Wirtsgarten ist idyllisch und meist gut besucht. Die Pizzen sind riesig und lecker. Bei unserem letzten Besuch saßen am Stammtisch lauter Nonnen und ließen es sich auch schmecken. Keine Haute Cuisine, nur Weine aus der Meraner Kellerei und trotzdem: Spätestens nächstes Jahr sind wir wieder da.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, TDH1968!
“SO darf nationalgericht NICHT schmecken!”
Bewertet am 26. Mai 2014

Unsere Familie war zur Gast in Pizzeria Tanner am Freitag, den 23.05.2014. Wir waren gerade aus München angereist und diese Pizzeria wurde uns von unserem Hotelpersonal empfohlen. Wir hatten Bärenhunger, wir konnten im Moment wirklich Steine essen. Wir haben eine Calzone, eine Gemüse- und 2 Gourmetpizzas bestellt.
Was kam auf den Tisch? Ein riesengrosses Stück Teig, überbacken mit etwas Käse im Ofen, das wurde schliesslich mit rohen !!!! Zutaten belegt (auf Veggi war 1 Scheibe Aubergiene, ein paar Tomatenstücke und paar Scheibchen hauchdünn geschnittenen Zuchchini. Gourmet war der "Knaller" mit ein paar gekochten TK Krevetten, Cherrytomaten und diesselben Zuchchinies). Keine Tomatensause, Käse oben drauf- nichts. Mann kennt Nationalgericht eben anders. Wir haben gegessen aus lauter Hunger, erst dann merkten wir, dass uns einfach nur fast nacktes Pizzabrot serviert wurde.
Die Bedienung war auch unhofflich, hat uns unterstellt, es "sei auch eine Methode zum Essen". Total unzufrieden und beleidigt verliessen wir dieses Haus. Bis in den Abend hatten wir mit Verdauungsproblemen zu kämpfen gehabt.
Es wird ja eben von vielen Hotels empfohlen, eben, eine methode Geld zu verdienen von ahnungslosen Turisten. Die Einheimishcen gehen eben nicht dorthin. An Alle, die Meran besuchen: es gibt wirklich bessere Plätze, um Hunger zu stillen, ohne den Magen verderben zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2014
5 Danke, Natalia_MN!
Niederweningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Super Pizza und Spargelsalat”
Bewertet am 6. Mai 2014

leckere richtig grosse Pizzen und super Spargel Salat die Kinder lieben Spaghetti carbonara, Service ist nett und freundlich und man kann draussen gut sitzen. Wenn wir in Meran sind gehört ein Besuch einfach dazu. Mittags gibt es auch Mittagsmenüs und die Einheimischen nutzen das rege!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Martina P!
Niedersachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“leider keine gute Erfahrung”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlung unserer Wirtin sind wir hier essen gegangen. Die Speisekarte gibt viele Pizzen her. Wir haben dann aber lieber etwas von der Spargelkarte bestellt. Leider war das Lamm gut durch und die Kartoffelrösti schwammen in Butter, die wohl über den Spargel gehört. Die Bedienung hat darauf reagiert und noch vom Selbstgebrannten ausgegeben. Insgesamt waren wir aber enttäuscht.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, harleyskate!