“Seit über 10 Jahren top!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl

Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl
Platz Nr. 24 von 187 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ottobrunn, Bayern, Germany
“Seit über 10 Jahren top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Ich kenne diese Pizzeria seit über 10 Jahren, das 1. Mal kamen wir auch auf Empfehlung unserer Gastwirtin hierhin. Der Wirtsgarten ist idyllisch und meist gut besucht. Die Pizzen sind riesig und lecker. Bei unserem letzten Besuch saßen am Stammtisch lauter Nonnen und ließen es sich auch schmecken. Keine Haute Cuisine, nur Weine aus der Meraner Kellerei und trotzdem: Spätestens nächstes Jahr sind wir wieder da.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, TDH1968!

“SO darf nationalgericht NICHT schmecken!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Unsere Familie war zur Gast in Pizzeria Tanner am Freitag, den 23.05.2014. Wir waren gerade aus München angereist und diese Pizzeria wurde uns von unserem Hotelpersonal empfohlen. Wir hatten Bärenhunger, wir konnten im Moment wirklich Steine essen. Wir haben eine Calzone, eine Gemüse- und 2 Gourmetpizzas bestellt.
Was kam auf den Tisch? Ein riesengrosses Stück Teig, überbacken mit etwas Käse im Ofen, das wurde schliesslich mit rohen !!!! Zutaten belegt (auf Veggi war 1 Scheibe Aubergiene, ein paar Tomatenstücke und paar Scheibchen hauchdünn geschnittenen Zuchchini. Gourmet war der "Knaller" mit ein paar gekochten TK Krevetten, Cherrytomaten und diesselben Zuchchinies). Keine Tomatensause, Käse oben drauf- nichts. Mann kennt Nationalgericht eben anders. Wir haben gegessen aus lauter Hunger, erst dann merkten wir, dass uns einfach nur fast nacktes Pizzabrot serviert wurde.
Die Bedienung war auch unhofflich, hat uns unterstellt, es "sei auch eine Methode zum Essen". Total unzufrieden und beleidigt verliessen wir dieses Haus. Bis in den Abend hatten wir mit Verdauungsproblemen zu kämpfen gehabt.
Es wird ja eben von vielen Hotels empfohlen, eben, eine methode Geld zu verdienen von ahnungslosen Turisten. Die Einheimishcen gehen eben nicht dorthin. An Alle, die Meran besuchen: es gibt wirklich bessere Plätze, um Hunger zu stillen, ohne den Magen verderben zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
5 Danke, Natalia_MN!
Niederweningen, Schweiz
“Super Pizza und Spargelsalat”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

leckere richtig grosse Pizzen und super Spargel Salat die Kinder lieben Spaghetti carbonara, Service ist nett und freundlich und man kann draussen gut sitzen. Wenn wir in Meran sind gehört ein Besuch einfach dazu. Mittags gibt es auch Mittagsmenüs und die Einheimischen nutzen das rege!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Martina P!
Niedersachsen, Deutschland
“leider keine gute Erfahrung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlung unserer Wirtin sind wir hier essen gegangen. Die Speisekarte gibt viele Pizzen her. Wir haben dann aber lieber etwas von der Spargelkarte bestellt. Leider war das Lamm gut durch und die Kartoffelrösti schwammen in Butter, die wohl über den Spargel gehört. Die Bedienung hat darauf reagiert und noch vom Selbstgebrannten ausgegeben. Insgesamt waren wir aber enttäuscht.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, harleyskate!
Liederbach
“Nettes Ambiente Super Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Die Pizzeria findet man im Wohngebiet von Obermais. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Lokal ist recht modern aber mit dem entsprechend nettem Flair eingerichtet. Sie Pizza ist nichts für den kleinen Hunger und sehr lecker. Es lohnt sich.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Uwe T!

Reisende, die sich Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!