“Feine Pizzeria in tollem Gartenambiente”

Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl
Platz Nr. 20 von 191 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Feine Pizzeria in tollem Gartenambiente”
Bewertet am 10. September 2013

Wer einen dünnen Pizzaboden liebt, ist hier genau richtig. Die Teller sind zu klein oder die Pizza zu gross. Aber gross, knusprig und äusserst schmackhaft ist die Pizza alleweil. Man kann sogar den Pizzateig mit Vollkornteig haben (habe ich aber nicht probiert!). Das Restaurant ist meistens gut besucht. Gestört hat uns, dass der Tisch nicht sauber gereinigt wurde, als wir uns hinsetzen durften. Aber kulinarisch kann man nichts sagen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, iamfin12!

Würzburg, Deutschland
“Kommen immer wieder gerne zum ''Tanner''”
Bewertet am 10. Juni 2013

Beste Pizzen und auch sonst sehr gute Küche und Weine.
Freundlicher Service und ein stimmungsvoller Gastgarten.
An lauen Sommerabenden ein wahres Vergnügen.
Der Service ist äußerst zuvorkommend. Auch unser Hund
ist hier willkommen. Wir kommen immer wieder gerne hierhin.

• Aufenthalt September 2012
Danke, SemiramisB!
Mels, Switzerland
“Super! Gut für Familien, Paare, Freunde. Tolle Pizza!”
Bewertet am 15. Februar 2013

Die Pizza hier ist super! Dafür ist es immer voll, es lohnt sich also zu reservieren!

Die Auswahl ist reichlich und man kann auch kleine Änderungen zu den Pizzas bestellen. Die Zutaten schmecken frisch. Der Pizza boden ist schön dünn (aber nicht zu dünn), aussen knusprig, innen weich.

Die Bedienung ist gut.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Ignacio P!
Kassel, Deutschland
“optimal!”
Bewertet am 17. September 2012

Wir waren in diesem Jahr zum dritten Mal in Meran in Urlaub, und wie früher so waren wir auch diesmal oft beim "Tanner". Dass es meist recht voll ist, ist (aus Tanner-Sicht zum Glück, aus unserer Sicht leider) klar, denn:

Wie bereits in den vorigen Jahren waren Essen (nicht nur Pizza, sondern bspw. auch die Lamm-Koteletts) und Getränke (Vernatsch, Forst-Bier, Veneziano) einfach nur Spizze!

Und die Bedienung ist - sowohl was Freundlichkeit als auch was Schnelligkeit betrifft - allererste Klasse.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Klaus T!
“Preis und Leistung stimmen”
Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Die Vollkornpizza ist eine Wucht und die Weine dazu sind sehr günstig.
Wir gehen jedesmal wieder gerne hin, wenn wir nachdrang kommen.

Danke, Paypaul!

Reisende, die sich Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!