“Super! Gut für Familien, Paare, Freunde. Tolle Pizza!”

Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl
Platz Nr. 22 von 188 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Mels, Switzerland
“Super! Gut für Familien, Paare, Freunde. Tolle Pizza!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Die Pizza hier ist super! Dafür ist es immer voll, es lohnt sich also zu reservieren!

Die Auswahl ist reichlich und man kann auch kleine Änderungen zu den Pizzas bestellen. Die Zutaten schmecken frisch. Der Pizza boden ist schön dünn (aber nicht zu dünn), aussen knusprig, innen weich.

Die Bedienung ist gut.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Ignacio P!

Kassel, Deutschland
“optimal!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Wir waren in diesem Jahr zum dritten Mal in Meran in Urlaub, und wie früher so waren wir auch diesmal oft beim "Tanner". Dass es meist recht voll ist, ist (aus Tanner-Sicht zum Glück, aus unserer Sicht leider) klar, denn:

Wie bereits in den vorigen Jahren waren Essen (nicht nur Pizza, sondern bspw. auch die Lamm-Koteletts) und Getränke (Vernatsch, Forst-Bier, Veneziano) einfach nur Spizze!

Und die Bedienung ist - sowohl was Freundlichkeit als auch was Schnelligkeit betrifft - allererste Klasse.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Klaus T!
“Preis und Leistung stimmen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Die Vollkornpizza ist eine Wucht und die Weine dazu sind sehr günstig.
Wir gehen jedesmal wieder gerne hin, wenn wir nachdrang kommen.

Danke, Paypaul!
Italienische Alpen, Italien
“prima Pizza, nettes Lokal und Leute”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

manchmal ziemlich voll; aber eigentlich immer schnell und freundlich bedient wird man hier. ausser Pizza (auch mit Vollkornteig !) werden gut buergerliche heimische Gerichte
zu sehr vernuenftigen Preisen angeboten. Schoener und grosser Gastgarten fuer die (hier lange) gute Jahreszeit.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Friedrich v!
Biberach, Deutschland
“Sehr gute Pizzeria im tollem Biergarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Spontan entschlossen wir uns am Sonntag Abend zum Tanner zu gehen. Trotz vollem Aussenbereich schaffte es die Bedienung uns einen gemütlichen Tisch zu zweit zu verschaffen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt...auch kann man die Pizza als kleine Variante oder mit Vollkorn wählen. Geschmacklich war die Pizza sehr gut. Und man wurde bei der Größe sehr gut satt. Hervorzuheben ist der gemütliche Aussenbereich. Man sitzt unter kastanien und hat auch bei vollen Biergarten genug Privatsphäre. Der Rotwein des Hauses (vernatsch) war sehr gut und preislich ok.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Michael A!

Reisende, die sich Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!