“Preis und Leistung stimmen”

Gasthof Pizzeria Tanner
Platz Nr. 15 von 197 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Die Vollkornpizza ist eine Wucht und die Weine dazu sind sehr günstig.
Wir gehen jedesmal wieder gerne hin, wenn wir nachdrang kommen.

Danke, Paypaul!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthof Pizzeria Tanner
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. September 2012

manchmal ziemlich voll; aber eigentlich immer schnell und freundlich bedient wird man hier. ausser Pizza (auch mit Vollkornteig !) werden gut buergerliche heimische Gerichte
zu sehr vernuenftigen Preisen angeboten. Schoener und grosser Gastgarten fuer die (hier lange) gute Jahreszeit.

Danke, Friedrich v!
Bewertet am 13. August 2012

Spontan entschlossen wir uns am Sonntag Abend zum Tanner zu gehen. Trotz vollem Aussenbereich schaffte es die Bedienung uns einen gemütlichen Tisch zu zweit zu verschaffen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt...auch kann man die Pizza als kleine Variante oder mit Vollkorn wählen. Geschmacklich war die Pizza sehr gut. Und man wurde bei der Größe sehr gut satt. Hervorzuheben ist der gemütliche Aussenbereich. Man sitzt unter kastanien und hat auch bei vollen Biergarten genug Privatsphäre. Der Rotwein des Hauses (vernatsch) war sehr gut und preislich ok.

Danke, Michael A!
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren heute zu fünft dort. Pizza's waren klasse auch die Tagliatelle mit Steinpilzen kann man nur empfehlen. Wir werden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder hingehen!

Danke, Daniel_Eberle!
Bewertet am 4. April 2012

Das Tanner befindet sich in einem Wohngebiet in Meran. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.Das Lokal hat einen wunderschönen Biergarten vor dem Haus. Auch innen ist es sehr gemütlich.
Hier gibt es DIE beste Pizza!!! Für jeden Geschmack ist etwas dabei und man hat auch die Wahl, wenn man lieber eine kleinere (die immer noch riesig ist) Pizza zu wählen. Aber hier schmecken nicht nur die Pizzen. Das Tagesgericht ist auch immer sehr lecker und die jeweiligen Saisongerichte sollte man unbedingt probieren. Ganz besonders zu empfehlen ist das Spargelrisotto oder die Spargel mit Schweinelendchen mit Bozner-Sauce.
Die Preise bewegen sich im unteren Bereich. Der Service ist überaus freundlich und schnell.
Dieses Lokal mit seinem herrlichen Biergarten, sollte man unbedingt an einem sonnigen Tag besuchen- es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein!!!!

5  Danke, Kaju10!