“Sehr gute Pizzeria im tollem Biergarten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl

Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl
Platz Nr. 23 von 186 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Biberach, Deutschland
“Sehr gute Pizzeria im tollem Biergarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Spontan entschlossen wir uns am Sonntag Abend zum Tanner zu gehen. Trotz vollem Aussenbereich schaffte es die Bedienung uns einen gemütlichen Tisch zu zweit zu verschaffen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt...auch kann man die Pizza als kleine Variante oder mit Vollkorn wählen. Geschmacklich war die Pizza sehr gut. Und man wurde bei der Größe sehr gut satt. Hervorzuheben ist der gemütliche Aussenbereich. Man sitzt unter kastanien und hat auch bei vollen Biergarten genug Privatsphäre. Der Rotwein des Hauses (vernatsch) war sehr gut und preislich ok.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Michael A!

Weingarten, Deutschland
“Toller Biergarten, super Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu fünft dort. Pizza's waren klasse auch die Tagliatelle mit Steinpilzen kann man nur empfehlen. Wir werden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder hingehen!

Danke, Daniel_Eberle!
Stuttgart
“Beste Pizza überhaupt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Tanner befindet sich in einem Wohngebiet in Meran. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.Das Lokal hat einen wunderschönen Biergarten vor dem Haus. Auch innen ist es sehr gemütlich.
Hier gibt es DIE beste Pizza!!! Für jeden Geschmack ist etwas dabei und man hat auch die Wahl, wenn man lieber eine kleinere (die immer noch riesig ist) Pizza zu wählen. Aber hier schmecken nicht nur die Pizzen. Das Tagesgericht ist auch immer sehr lecker und die jeweiligen Saisongerichte sollte man unbedingt probieren. Ganz besonders zu empfehlen ist das Spargelrisotto oder die Spargel mit Schweinelendchen mit Bozner-Sauce.
Die Preise bewegen sich im unteren Bereich. Der Service ist überaus freundlich und schnell.
Dieses Lokal mit seinem herrlichen Biergarten, sollte man unbedingt an einem sonnigen Tag besuchen- es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein!!!!

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, Kaju10!
“Einfach schön !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Man sollte unbedingt bei schönem Wetter zum Tanner, damit man die riesigen Pizzen im Biergarten genießen kann. Die Pizzen sind einfach Klasse, dünn, knusprig und sehr schmackhaft. Ganz große Klasse: mit Rucola und Bresaola oder die Steinpilzpizza. Kleiner Parkplatz vor der Tür. Reservierung empfehlenswert.

2 Danke, PeterGe!
Stuttgart
“Vollwertpizza vom Feinsten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Die Pizzeria Tanner bietet viele Speisen - wir sind wegen der Pizzen dort gewesen. Riesengroß, knusprig, leckere Beläge und auf Wunsch aus Vollkornteig - das gefällt uns! Man sollte einen großen Hunger mitbringen oder auf die Variante "kleine Pizza" umsteigen. Das Forst-Bier schmeckt mit dem schönen Blick ins Hinterland besonders gut, das Schnapserl hinterher bekommt man womöglich vom Wirt ausgeschenkt - Danke!

• Aufenthalt Juni 2011
4 Danke, ChiantiClassico!

Reisende, die sich Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Gasthof Pizzeria Tanner des Reiterer Karl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!