“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria da Santoni

Trattoria da Santoni
Mainardo 9, 39012, Merano (Meran), Italien
Platz Nr. 9 von 156 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 35 $ - 45 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Regensburg, Bayern, Germany
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr guter Service und fabelhafte italienische Küche zu fairen Preisen. Es kann allerdings durch das Atrium etwas warm werden..

Aufenthalt April 2014
Danke, Matthias H!

“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schlichtes Lokal, sehr gemütlich, leckere Speisen zum passablen Preisen. Hatten 2 Nudelgerichte, 2 Beilagen, Wasser, Wein und Kaffee für 45€.

1 Danke, MarcoMirandola!
“Mein Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wenn Sie eine unverfälschte und geradlinige italienische Kueche suchen, sind Sie hier richtig. Hier versucht kein Gericht mehr zu sein als es ist und alle Zutaten sind frisch, hochwertiund auf den Punkt zubereitet. Die Eigentuemerin Rosella kocht selbst mit Hingabe und Liebe. Freitag und Samstag gibt es Fisch, aber auch nur dann, denn da ist er frisch. Probieren Sie den portionsweise frisch zubereiteten Meeresfruechtesalat und die frittura. Perfekt. Einzigartig sind die Penne a la vodka, das sind Penne in einer Tomaten-Sahnesauce, abgeschmeckt mit Parmesan und dem namensgebenden Vodka. Die essen wir als Zwischengang jedes Mal. Auch das Filet ist gut. Ich bin bislang bei keinem Gericht enttäuscht worden. Die Auswahl an Weinen könnte etwas groesser sein.

3 Danke, JMFab!
Sirnach, Schweiz
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben das Restaurant aufgrund der Bewertung auf tripadvisor besucht und wurden nicht enttäuscht. Von aussen ist das Restaurant ziemlich unscheinbar, doch das Essen war spitze! Das Antipastibuffet bot eine riesen Auswahl an hausgemachten Leckereien. Da könnte man sich schon den Bauch voll schlagen. Die Pasta mit Ziegenkäse und Pfeffer waren sehr lecker und auch der Hauptgang wurde von uns restlos aufgegessen. Die grillierten Zuchetti als Beilage zum Hauptgang sind zu empfehlen. Schade, dass der Nachtisch danach keinen Platz mehr hatte.

Danke, Joanna P!
Bolzano (Bozen), Italien
“Schade”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Essen war sehr gut, das Ambiente ist angenehm und sehr toll ist auch, dass man in die Küche sehen kann. Ein Kompliment an die Köche.
Die Bedienung war zwar freundlich, aber nicht kompetent und eher hektisch. Freude bei der Arbeit konnte man absolut keine sehen. Wir haben zwei mal versucht, etwas zu bestellen. Einmal wollte man "gleich" kommen, kam aber nicht... und das zweite Mal hat man uns ignoriert... nach längerem Warten haben wir es dann sein lassen...
Die Tische werden ebenfalls von weitem zugewiesen.
Mit Professionalität hat das eher wenig zu tun. Schade.

4 Danke, jg9287!