“Essen, Service, Ambiente, Lage”
Bewertung zu Bistro 7

Bistro 7
Platz Nr. 28 von 197 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. August 2014

Wer Freude an einem gediegen modern ausgestatteten Restaurant in einem traditionellen Gebäude an zentraler Innenstadtlage hat, fühlt sich im "7" super aufgehoben. Allein die schönen Sonnenschirme (Holz) sind eine Augenweide. Das gilt auch für die frische, weisse Tischdecke. Das Essen, das wir geniessen durften (Pfifferling-Risotto mit Hirschfilet) war ein Traum, dies begleitet von einem wunderbaren offenen Weisswein und dem sehr freundlichen Servicepersonal. Tolles Programm! Jederzeit gerne wieder!!!

Danke, Rudolf H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bistro 7
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. August 2014

Mitten in den Portici, dort wo die Touristen laufen kann man sich einen Tisch reservieren und dem Treiben zusehen. Im Schatten oder vor dem Regen geschützt unter einem Schirm sitzend kann man im "7" ein kleines Mittagessen nehmen und sich gepflegt vom Shoppen erholen.
Die Speisekarte ist von lokalen Spezialitäten geprägt, de Service immer aufmerksam, freundlich und schnell. Man kann gut aus den offenen Weinen wählen, es findet sich immer etwas gutes dabei.
Ohne Tischreservierung geht aber zu den Hauptzeiten nichts..Trotzdem schafft man es hier über Jahre hinweg einen,guten Standard zu halten, den nicht nur Touristen, sondern auch viele Einheimische schätzen.

1  Danke, Jochen-v-S!
Bewertet am 25. Juli 2014

Klarer Bistro/Bar-Stil, sehr schöne Einrichtung. Wir hatten uns hier zur Einstimmung auf den Abend einen Drink gegönnt, die Drinks waren alle perfekt, netter Snack dazu, sehr schön.

Kurz hatten wir überlegt hier auch zu essen, der Blick in die Speisekarte war aber etwas ernüchternd - für uns (zwei Familien) war das Angebot schlicht zu hochpreisig und mit zu wenig Auswahl für unsere Kinder. Schade.

Die Bewertung bezieht sich daher auf die Bar, nicht das Restaurant. Für die Bar eine klare Empfehlung!

Danke, t_kaethe!
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Restaurant ist sehr nett und das Service sehr gut und nett. Das Essen selbst war okay, aber nicht herausragend. Der Antipasti-Teller und die Spaghetti mit Tomaten/Mozzarella waren mittelmäßig. Die Inqwer-Suppe war sehr gut.

Danke, SanMar777!
Bewertet am 16. Juni 2014

Zumindest in der Erinnerung. Wir hatten einen festen tisch reserviert, der dann besetzt war als wir kamen. Nicht schlimm aber eben auch nicht aufmerksam. Die vorspeise antipasti ist nicht gerade preiswert deshalb hatten wir uns schon etwas mehr vielfalt vorgestellt und nicht nur aufgeschnittenen Knödel und 2mal nudelsalat. Vorher hatten wir im barbereich einen aperol sprizz getrunken, dazu werden chips immer gereicht, aber auch nicht für jeden. Finde ich auch sehr unaufmerksam, aber der aperol war sehr gut.

2  Danke, tommi59!