“Das Leben genießen”
Bewertung zu Bistro 7

Bistro 7
Platz Nr. 26 von 191 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Getränke, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Lausanne, Vaud, Switzerland
“Das Leben genießen”
Bewertet am 4. August 2014

Mitten in den Portici, dort wo die Touristen laufen kann man sich einen Tisch reservieren und dem Treiben zusehen. Im Schatten oder vor dem Regen geschützt unter einem Schirm sitzend kann man im "7" ein kleines Mittagessen nehmen und sich gepflegt vom Shoppen erholen.
Die Speisekarte ist von lokalen Spezialitäten geprägt, de Service immer aufmerksam, freundlich und schnell. Man kann gut aus den offenen Weinen wählen, es findet sich immer etwas gutes dabei.
Ohne Tischreservierung geht aber zu den Hauptzeiten nichts..Trotzdem schafft man es hier über Jahre hinweg einen,guten Standard zu halten, den nicht nur Touristen, sondern auch viele Einheimische schätzen.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Jochen-v-S!

“für einen Drink zwischendurch...”
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Klarer Bistro/Bar-Stil, sehr schöne Einrichtung. Wir hatten uns hier zur Einstimmung auf den Abend einen Drink gegönnt, die Drinks waren alle perfekt, netter Snack dazu, sehr schön.

Kurz hatten wir überlegt hier auch zu essen, der Blick in die Speisekarte war aber etwas ernüchternd - für uns (zwei Familien) war das Angebot schlicht zu hochpreisig und mit zu wenig Auswahl für unsere Kinder. Schade.

Die Bewertung bezieht sich daher auf die Bar, nicht das Restaurant. Für die Bar eine klare Empfehlung!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, t_kaethe!
“Mittelmäßiges Essen”
Bewertet am 21. Juli 2014

Das Restaurant ist sehr nett und das Service sehr gut und nett. Das Essen selbst war okay, aber nicht herausragend. Der Antipasti-Teller und die Spaghetti mit Tomaten/Mozzarella waren mittelmäßig. Die Inqwer-Suppe war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, SanMar777!
bergisch gladbach
“Es war schon mal besser....”
Bewertet am 16. Juni 2014

Zumindest in der Erinnerung. Wir hatten einen festen tisch reserviert, der dann besetzt war als wir kamen. Nicht schlimm aber eben auch nicht aufmerksam. Die vorspeise antipasti ist nicht gerade preiswert deshalb hatten wir uns schon etwas mehr vielfalt vorgestellt und nicht nur aufgeschnittenen Knödel und 2mal nudelsalat. Vorher hatten wir im barbereich einen aperol sprizz getrunken, dazu werden chips immer gereicht, aber auch nicht für jeden. Finde ich auch sehr unaufmerksam, aber der aperol war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, tommi59!
Rödental, Deutschland
“Gelungener Hochzeitstag”
Bewertet am 10. Juni 2014

Waren an unserem Anreisetag eher zufällig dort gelandet und wollten nur einen Happen essen. Mann war das lecker, Medaillons wie sie sein sollten. Also haben wir uns dann kurzfristig entschieden, dort auch unseren Hochzeitstag zu verbringen. Sehr gute Wahl, weil wir uns rundum wohl fühlten. Wir hatten, da man in unserem Hotel dafür gesorgt hatte, den oberen Gastbereich unter einem Glasdach ganz für uns alleine, obwohl der sonst nur bei größerem Gästeansturm geöffnet ist. Wir entschieden uns für Rehrücken und Rinderfilet. Das war so was von auf dem Punkt, dass wir unsere Entscheidung nicht bereut haben. Gerne wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, RaBi1519!