“Es war schon mal besser....”
Bewertung zu Bistro 7

Bistro 7
Platz Nr. 23 von 203 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2014

Zumindest in der Erinnerung. Wir hatten einen festen tisch reserviert, der dann besetzt war als wir kamen. Nicht schlimm aber eben auch nicht aufmerksam. Die vorspeise antipasti ist nicht gerade preiswert deshalb hatten wir uns schon etwas mehr vielfalt vorgestellt und nicht nur aufgeschnittenen Knödel und 2mal nudelsalat. Vorher hatten wir im barbereich einen aperol sprizz getrunken, dazu werden chips immer gereicht, aber auch nicht für jeden. Finde ich auch sehr unaufmerksam, aber der aperol war sehr gut.

2  Danke, tommi59!

Bewertet 10. Juni 2014

Waren an unserem Anreisetag eher zufällig dort gelandet und wollten nur einen Happen essen. Mann war das lecker, Medaillons wie sie sein sollten. Also haben wir uns dann kurzfristig entschieden, dort auch unseren Hochzeitstag zu verbringen. Sehr gute Wahl, weil wir uns rundum wohl fühlten. Wir hatten, da man in unserem Hotel dafür gesorgt hatte, den oberen Gastbereich unter einem Glasdach ganz für uns alleine, obwohl der sonst nur bei größerem Gästeansturm geöffnet ist. Wir entschieden uns für Rehrücken und Rinderfilet. Das war so was von auf dem Punkt, dass wir unsere Entscheidung nicht bereut haben. Gerne wieder!!!

Danke, RaBi1519!
Bewertet 28. April 2014

Das sehr nette Personal mit individueller Art. Hier bekommt man eines der besten Veneziano (Aperol Spriz). Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, Detlef J!
Bewertet 21. April 2014

Wir wurden bereits am Eingang vom Chef sehr nett empfangen, wir hatten das Gefühl willkommen zu sein.
Auch der Kellner (leider Name vergessen)war sehr nett und kompetent.
Ich hatte das Hohrückensteak bestellt und zwar Bleu, was dann serviert wurde hat meine ganze Vorstellung eines Hohrückensteak's übertroffen, sowas von zart. Ich kann nur sagen die Küche versteht was von Fleisch lagern oder von Einkauf.
Wir waren dann an Ostersamstag noch ein zweites mal dort, auch wenn das Bistro sehr gut besucht war, wurden wir nochmals sehr nett empfangen, das Essen war nochmals sehr lecker.
Wenn wir wieder in Meran sind gehen wir bestimmt wieder ins Bistro7.

1  Danke, Beat H!
Bewertet 7. April 2014

War mehrmals dort .. zum essen und auf den obligatorischen Hugo..
Das Essen ist fabelhaft, genauso wie der Service

Danke, Matthias H!