“Wie immer empfehlenswert”
Bewertung zu Bistro 7

Bistro 7
Platz Nr. 29 von 197 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. April 2014

Das sehr nette Personal mit individueller Art. Hier bekommt man eines der besten Veneziano (Aperol Spriz). Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, Detlef J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bistro 7
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. April 2014

Wir wurden bereits am Eingang vom Chef sehr nett empfangen, wir hatten das Gefühl willkommen zu sein.
Auch der Kellner (leider Name vergessen)war sehr nett und kompetent.
Ich hatte das Hohrückensteak bestellt und zwar Bleu, was dann serviert wurde hat meine ganze Vorstellung eines Hohrückensteak's übertroffen, sowas von zart. Ich kann nur sagen die Küche versteht was von Fleisch lagern oder von Einkauf.
Wir waren dann an Ostersamstag noch ein zweites mal dort, auch wenn das Bistro sehr gut besucht war, wurden wir nochmals sehr nett empfangen, das Essen war nochmals sehr lecker.
Wenn wir wieder in Meran sind gehen wir bestimmt wieder ins Bistro7.

• Ambiente
1  Danke, Beat H!
Bewertet am 7. April 2014

War mehrmals dort .. zum essen und auf den obligatorischen Hugo..
Das Essen ist fabelhaft, genauso wie der Service

weil kein guter Service.
Wir werden dieses Restaurant nun
immer bei unseren Juli besuchen
In Meran aufsuchen.
Danke für diesen schönen Lunch.

1  Danke, Kuhnyung!
Bewertet am 6. November 2013

Im Oktober hatten mich Freunde zu einem geselligen Abend bei Speis und Trank ins Bistro 7 eingeladen. Meine Vorfreude war groß, hatte ich doch meist Gutes von diesem Lokal gehört.
Ich wurde arg enttäuscht. Die Bedienung war alles andere als kompetent, aber schlimmer, auch relativ unfreundlich! Die Preise (obwohl ich eingeladen war) erschienen mir reichlich übertrieben. Für dieses Geld wird man in anderen Südtiroler Betrieben um einiges besser bedient!
Umso überraschender das Essen: mein Rindsfilet war ein Gaumenkitzler; auf dem Punkt gegart, voll im Geschmack und gefällig präsentiert. Das Beste kam aber zum Schluss: das Dessert (Marillenknödel) war ein Gedicht. Flaumig die Knödel, saftig und fruchtig di Marille und alles schön auf dem Teller arrangiert! Bravo!
Fazit: Essen top, der Rest leider eher ein ......I Schade eigentlich!

• Ambiente
1  Danke, 199Leckermaul!