“Lecker und stylish” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistro 7

Bistro 7
Platz Nr. 28 von 181 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Lecker und stylish”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer im Zentrum von Meran etwas leckeres essen möchte ist im 7 genau richtig. Tolles Ambiente bei nettem Service und gut in Szene gesetzte Speisen. Die Preise sind zwar nicht für alle Tage aber mitten in der Stadt auch absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Liprincipessa!

Friedrichshafen, Germany
“beste Pasta und super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das erste Mal waren wir am 8. Juni 2013 im "7", es war der Tip eines Meraners. Unbedingt sollte man die Spaghetti mit Tomatensoße und Mozarella probieren. Die Küche ist reich an Variationen, der Koch richtet sich an den Jahreszeiten und den damit zur Verfügung stehenden Zutaten. Man schmeckt die Liebe zum Detail. Einfach mal nach der Empfehlung des Tages fragen.
Die Kellner sind sehr freundlich und arbeiten toll im Team zusammen. Die Preise sind in Ordnung.
Besonders gefällt uns die Atmosphäre in der Laubengasse. Bei schönem Wetter unbedingt draussen sitzen, die Gasse pulsiert vor Leben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Schaefer-fn!
“Touristenfalle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hätten es uns ja denken können: Mitten in den Lauben soll es ein Lokal geben, das sich durch gutes Essen und ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis auszeichnet? Liebe TripAdvisor-Gemeinde, sorry, diese Empfehlung war ein Griff ins Klo. Lage, Tisch und Service waren in Ordnung, daher auch wenigstens 2 von 5 Punkten. Aber das Essen?! Jede Speise um ca. 3-10 Euro überteuert, und davon kann man nur einen Teil der Lage in den Lauben zuschreiben. Wir hatten "gebratene Knödelscheiben mit firschen Pfifferlingen" und die waren wie folgt: Ein Haufen Knödelscheiben, in der Mitte eine kleinere Menge Pfifferlinge in Sauce. Die Sauce hatte die Scheiben darunter in kürzester Zeit in Pampe verwandelt. Die äußeren Scheiben waren statt knusprig einfach hart & trocken. Sowohl die trocken-harten als auch die matschigen schmeckten nach - gar nichts. Trotz nachsalzen und pfeffern (und ich esse sehr gerne schwach gewürzt). Die Pfifferlinge von mittlerer Qualität, Zubereitung ging so (eher matschig), aber vor allem zuwenig: Als ich den letzten Pfifferling aß, war noch die Hälfte der Knödel übrig. Eh klar: Knödelmasse ist viel billiger als Pilze, daher bekamen wir mehr Knödel und weniger Pfifferlinge... ach ja: Dafür EUR 16,50 pro Portion?!?
*** Positiv bleibt anzumerken: Der Kellner fragte ob's geschmeckt hat und reagierte auf mein "Nein" mit sachlicher Nachfrage und einem kostenlosen Cappuccino. Wie gesagt, deshalb wenigstens 2 von 5 Punkten.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Markus D!
Birenbach
“Hier stimmt einfach alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Seit über 10 Jahren besuchen wir das Bistro 7 und das anläßlich unseres Aufenthaltes nicht nur ein- oder zweimal in der Woche. Dort stimmt einfach alles, die Drinks von der "Lissi", der vorzügliche Service, die absolute Freundlichkeit und die angebotenen Essen.
Wer noch nicht im Bistro 7 war, hat in Meran was vergessen!
Das Preis- Leistungsverhältnis spricht für sich.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Detlef J!
Widnau, Schweiz
“Das beste Restaurant unter den Lauben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Wir machen seit vielen Jahren Urlaub in Meran oder Umgebung. Das Bistro 7 gehört immer dazu. Vom freundlichen und kompetenten Service über die perfekten Drinks bis hin zum schmackhaften und sorgfältig zubereiteten Essen passt einfach alles. Und das zu einem äusserst fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Für uns ist das Bistro 7 das beste Restaurant im Zentrum von Meran.

Claudia & Hansjörg

• Aufenthalt April 2013