“Unscheinbar und sehr gut”
Bewertung zu Bistro 7

Bistro 7
Platz Nr. 27 von 191 Restaurants in Merano (Meran)
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Reutlingen, Deutschland
“Unscheinbar und sehr gut”
Bewertet am 1. April 2013

Rein durch zufall um die Mittagszeit sind wir hier gelandet und fanden einen Platz im Eingangs-
bereich direkt neben der Bar. Hugo,Bier vom Fass, mit Bärlauch-Risotto und Lasagne mit Spargel
(vor allem die Lasagne mit mehreren Schichten) waren super! Wir werden bei unserem nächsten
Aufenthalt in Meran gerne wieder hier her kommen.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Andreas N!

Dahlem
“Seinen Preis nicht wirklich wert”
Bewertet am 22. März 2013

Eigentlich gutes Essen, das jedoch durch Fehler im Detail (eine Mahlzeit nur lauwarm) und die (zu) hohen Preise dann doch ein wenig ärgert. Die Bedienung ist zu "geschleckt".

• Aufenthalt März 2013
Danke, kall3!
Buelach, Schweiz
“Tolles Essen - Super Service - Zentrale Lage - Perfekt”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren in unserem Kurzurlaub sogar zweimal zum Lunch im Bistro 7. Eine tolle Sache. Gute Qualität zu einem fairen Preis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Rene M!
“Einen Besuch wert!”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Toller Service, leckeres Essen! Wie man es von einem Restaurant eben erwartet. Allerdings eher in einer höheren Preisklasse! Vorspeise, Pasta und Wein für 2: 40€

Danke, JoEnglish8!
Kempten, Deutschland
“Unser Meraner Lieblings - Lokal”
Bewertet am 31. August 2012

Immer wieder gerne sind wir bei unserem Meranurlaub auch im Bistro 7. Begonnen hat die "Liebe" an einem Sonntag Mittag mit einem absolut genialen Oktopus Salat - WOW - (und das in den Bergen, weit weg vom Meer). Es folgten bei mehreren Besuchen viele leckere und gut zubereitete Gerichte, ob Pasta, Salate, Fleisch oder Fisch und ab und zu auch ein sehr gutes Dessert (obwohl wir sonst keine "Süßen" sind..) Die Gerichte sind liebevoll angerichtet, schmackhaft und frisch zubereitet und von den immer (zumindest bei allen unseren Besuchen) freundlichen und sehr ambitionierten Servicekräften gut serviert. Die lokalen, sehr feinen Südtiroler Weine brauche ich wohl nicht weiter zu loben!
Möchte man eher in Ruhe speisen, bietet sich das Innenlokal an, für die, die gerne schauen, ist es richtig toll, draußen zu sitzen und die Menschen beim Flanieren zu beobachten - und manchmel auch ihre "neididschen" Blicke zu sehen ;-)) .
Wo wir bei unserem nächsten Meranaufenthalt essen? Natürlich wieder im Bistro 7....

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, bidari49!