“Super👍🏻”
Bewertung zu Kallmünz

Kallmünz
Platz Nr. 4 von 230 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 10 $ - 34 $
Küche: österreichisch, Speiselokal
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN IM SCHLOSS BAR RESTAURANT KALLMÜNZ! Wir, das Team vom Restaurant Kallmünz freuen uns Sie zu verwöhnen und von Ihnen, liebe Gäste und Freunde, so viele positive Rückmeldungen zu bekommen! Gekocht wird natürlich saisonal mit marktfrischen Zutaten. Heimische Lieferanten aus Meran und Umgebung kommen nicht selten direkt vorbei und so gibt es im Frühling erntefrischen Spargel, im Sommer feinstes Sommergemüse, Pfifferlinge und den beliebten Sommertrüffel, im Herbst und Winter dann herzhafte und wärmende Gerichte. Lesen Sie dazu gerne unsere Speisekarte, die wir hier in regelmäßigen Abständen ganz aktuell für Sie veröffentlichen! Wir freuen uns, Rolando mit vielen fleißigen Händen
Bewertet 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, besondere Speisen, mit viel Liebe und Kreativität zubereitet. Wir kommen jedes Jahr im Urlaub mindestens einmal dort hin und sind immer top zufrieden. Sehr zu empfehlen wenn jemand wert auf besonderes legt. Immer wieder gerne......

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Cordi123-2019!

Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant befindet sich in idealer Lage im Centrum Merans am Ende eines großen Platzes. Das Wetter war gut genug, dass ich im Freien essen konnte und den schönen Anblick auf einen weiteren Ansitz genießen durfte. Der nicht all zu große Außenbereich unter ein paar Bäumen ist ruhig und gemütlich und für Paare am Abend sicher such romantisch. Die Speisekarte ist übersichtlich und überfordert den Gast nicht mit einer riesigen Auswahl. Im Ausgleich dafür bestehen die einzelnen Gerichte aus interessanten Kompositionen, so dass die Wahl nicht immer leicht ist. Der Service ist aufmerksam und schnell und besticht durch gute Beratung. Alle Gerichte sind aus besten Rohprodukten hergestellt und aufwändig zubereitet. Die Karte wechselt des Öfteren - alle paar Monate. Zusätzlich zu den Gerichten auf der Karte gibt es auch noch die jeweiligen Tagesgerichte. Für mich hat dieses Restaurant, obwohl im höheren Preissegment angesiedelt, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es nur jeden Gast und Einheimischen empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, 712elisabethh!
Bewertet 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Als Gruppe mit 9 Leuten sind wir kurzfristig hier gelandet. Vorspeisen und Fleisch hervorragend und die Bedienung ebenfalls. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Beatenberg1!
Bewertet 12. Mai 2019

Sehr guter Service und vor allem exzellentes Essen. Wir bekamen auf Nachfrage auch glutenfreies Brot, in eines der Hauptgerichte hat sich etwas Plastikfolie verirrt, dafür wurde uns etwas von der Rechnung erlassen.
Super Weinempfehlung, sehr gutes und zartes Fleisch, exzellente Sorbets als Nachspeise, tolles und chices Ambiente. Auch draußen kann man sich richtig wohl fühlen (bei uns leider zu kalt). Sehr empfehlenswert!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Testtest1!
Bewertet 23. April 2019

Wie immer beste Qualität und Kompetenz!
Die Gerichte sind kreativ und machen stets freude auf das nächste Gericht.
Sehr gute Weinkarte.

Besuchsdatum: April 2019