“Super Küche, supernetter Service!”
Bewertung zu Kallmünz

Kallmünz
Platz Nr. 4 von 198 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Speiselokal
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN IM SCHLOSS BAR RESTAURANT KALLMÜNZ! Wir, das Team vom Restaurant Kallmünz freuen uns Sie zu verwöhnen und von Ihnen, liebe Gäste und Freunde, so viele positive Rückmeldungen zu bekommen! Gekocht wird natürlich saisonal mit marktfrischen Zutaten. Heimische Lieferanten aus Meran und Umgebung kommen nicht selten direkt vorbei und so gibt es im Frühling erntefrischen Spargel, im Sommer feinstes Sommergemüse, Pfifferlinge und den beliebten Sommertrüffel, im Herbst und Winter dann herzhafte und wärmende Gerichte. Lesen Sie dazu gerne unsere Speisekarte, die wir hier in regelmäßigen Abständen ganz aktuell für Sie veröffentlichen! Wir freuen uns, Rolando mit vielen fleißigen Händen
Bewertet am 24. Juli 2014

Absolut klasse, wir hatten 4 Speisen, alle prima.
Oktopus zart und trotzdem knackig.
Das T-Bone genau wie gewünscht. Das Steinpilz-Trüffel-Risotto brillant. Das Kaiserling-Carpaccio klasse.
Der Hauschampagner ein Gedicht!

1  Danke, Dirk B!

Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr freundliche Bedienung - gute WEinkenntnisse - gutes bis sehr gutes Essen zu normalen Preisen. Mitten in der Stadt - schöner ruhiges "Gartenrestaurant-Aussenrestaurant" in der
Sommerzeit.

1  Danke, AnnTONI44!
Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren rundum zufrieden: tolles Essen, fantastisches Dessert, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente.

2  Danke, ing r!
Bewertet am 5. Mai 2014

Die Küche ist hervorragend. Wenn der Service noch ein wenig verbessert wird (schneller) fällt die Bewertung mit "sehr gut" aus.

Danke, J0Th!
Bewertet am 14. März 2014

Das Essen war phantastisch, aber die Atmosphäre war derart steril. Wir kamen mit Kind und wurden diskret hinter einen Paravent gesetzt, obwohl wir inder Nebensaison die einzigen Gäste. Der Service war sehr höflich, liess aber jeden Charme vermissen. Schade um die 1A Kreationen des Hauses

1  Danke, philflieger!