“2 Personen im Service zu wenig”
Bewertung zu Kallmünz

Kallmünz
Platz Nr. 4 von 198 Restaurants in Merano (Meran)
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Küche: österreichisch, Speiselokal
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: HERZLICH WILLKOMMEN IM SCHLOSS BAR RESTAURANT KALLMÜNZ! Wir, das Team vom Restaurant Kallmünz freuen uns Sie zu verwöhnen und von Ihnen, liebe Gäste und Freunde, so viele positive Rückmeldungen zu bekommen! Gekocht wird natürlich saisonal mit marktfrischen Zutaten. Heimische Lieferanten aus Meran und Umgebung kommen nicht selten direkt vorbei und so gibt es im Frühling erntefrischen Spargel, im Sommer feinstes Sommergemüse, Pfifferlinge und den beliebten Sommertrüffel, im Herbst und Winter dann herzhafte und wärmende Gerichte. Lesen Sie dazu gerne unsere Speisekarte, die wir hier in regelmäßigen Abständen ganz aktuell für Sie veröffentlichen! Wir freuen uns, Rolando mit vielen fleißigen Händen
Bewertet am 5. Mai 2014

Die Küche ist hervorragend. Wenn der Service noch ein wenig verbessert wird (schneller) fällt die Bewertung mit "sehr gut" aus.

Danke, J0Th!

Bewertet am 14. März 2014

Das Essen war phantastisch, aber die Atmosphäre war derart steril. Wir kamen mit Kind und wurden diskret hinter einen Paravent gesetzt, obwohl wir inder Nebensaison die einzigen Gäste. Der Service war sehr höflich, liess aber jeden Charme vermissen. Schade um die 1A Kreationen des Hauses

1  Danke, philflieger!
Bewertet am 16. Februar 2014

wir kommen immer wieder gerne
sehr gutes Essen, frisch zubereitet, optisch sehr ansprechend, vorwiegend mediterrane Küche,
Speisekarte saisonal angepasst, Wahlmöglichkeit vorhanden, Harmonievolle Zusammensetzungen und gute Zubereitung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, professioneller und aufmerksamer Service, es wird -wenn möglich- auf die Wünsche der Kunden eingegangen, es ist angenehm ruhig im Lokal

@ Tripadvisor: es heißt Kallmünz! und es gibt vorwiegend mediterrane Küche

• Ambiente
Danke, Rosenstrauch2014!
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Besuch dieses schönen Lokals ist absolut empfehlenswert,in jeder Hinsicht.Ambiente puristisch,Küche sehr gut,Service aufmerksam u.diskret.Wir kommen wieder.

1  Danke, Marliese R!
Bewertet am 24. November 2013

Das Kallmünz ist immer einen Besuch wert! Wer Wert auf eine aromareiche leichte Küche legt, ist dort sehr gut aufgehoben. Wir assen diesmal den Thunfisch-Hamburger und den Steinbutt und das Fischmenu. Alles war hervorragend, der Service freundlich, unaufdringlich und professionell. Wir gehen jedesmal ins Kallmünz und es ist immer Spitze!

• Ambiente
Danke, Fantstik C!