“Perfekt!!!”
Bewertung zu Rainer

Rainer
Platz Nr. 24 von 193 Restaurants in Merano (Meran)
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuttgart
“Perfekt!!!”
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Und auch diese Jahr überzeugte wieder das Rainer! Die Qualität des Essens verbunden mit dem hervorragenden, freundlichen Service bewegt sich auf höchsten Niveau!
Verpassen sie nicht das Dessert! Das Holunder- Joghurt- Mousse ist ein Traum!

Danke, Kaju10!

Balingen, Deutschland
“Immer wieder SUPER!”
Bewertet am 11. Januar 2014

Freue mich bei jedem Besuch in Meran auf das Essen im Rainer... Ob mit Freunden oder der Familie, es ist immer etwas Besonderes. Freundliche Bedienung, hervorragende Menüs, abwechselnd der Saison angepaßt, garantieren ein Gourmet-Erlebnis. Immer für jeden was dabei. Wir werden wieder reservieren und freuen uns auf die neuen Menüs... Weiter so!

Danke, Ursula S!
Sirnach, Schweiz
“immer gut besucht”
Bewertet am 12. November 2013

Das Rainer fiel uns beim vorbei gehen auf. Das Restaurant war gerammelt voll und die Speisekarte lockte mit vielen saisonalen Köstlichkeiten. So war es ein glücklicher Zufall, dass wir am nächsten Mittag früh genug dran waren um einen Tisch zu bekommen. Wildschweinschnitzel mit Wallnusskruste, Kürbisspätzle, Rotkraut. War sehr lecker. Auch die Nachspeisen waren auf die Herbstsaison abgestimmt: Traubenstrudel mit Pistazienhalbgefrorenes oder Kastanienmousse mit Knusperstangen und Schokoladensauce. Mmmhh... Dort haben wir auch einen einmaligen Lagrein entdeckt: Prestige Gries.

Danke, Joanna P!
Balingen, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche mit tollem Ambiente”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Essen im Gasthof Rainer schmeckt vorzüglich.
Es gibt je nach Jahreszeit passende Gerichte mit regionalem Geschmack.
Auch der Service ist einwandfrei.

Danke, prisca87!
“gut gegessen”
Bewertet am 3. Oktober 2013

freundliche zuvorkommende Bedienung, sauberes Restaurant mit sehr guten Speisenangebot. Hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Matthias R!