“Gut gegessen”

Restaurant Pizzeria Hellweger's
Platz Nr. 26 von 230 Restaurants in Merano (Meran)
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war gut (super Calzone und Tagliatelle mit weissem Ragout). Insbesondere war das Essen liebevoll angerichtet. Während viele andere Restaurants bereits ausgebucht waren, hat man hier noch einen Platz gefunden und sich sofort aufgehoben und wohl gefühlt. Kommen gerne wieder hierher.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, smokvane!

Bewertet 30. April 2019 über Mobile-Apps

Waren heute Abend dort. Essen und Service sind top! Hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Gehen sicher nochmals dort essen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, SibylleD61!
Bewertet 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sind heuer zum 2ten mal zum Mittagessen im Hellweger’s gewesen. Pizza war sehr lecker und auch das Pilz-Risotto war lecker und üppig. Espresso war nicht so schmackhaft; sonst ne klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Oliver222!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr freundlicher Empfang und super Service sind ein Grund beim Hellweger‘s einzukehren. Wir haben dieses Mal „nur“ Pizzen gegessen, die köstlich geschmeckt haben - besser geht es kaum. Die Spezialpizza mit Pfifferlingen und Speck schmeckte traumhaft. Auch sehr gute Weine sind im Angebot. Alles was sonst an Speisen gesehen haben, war sehr ansprechend angerichtet. Ein modernes, aber gemütliches Lokal mit höchstem Potenzial zum Wiederkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, PDSTYRIA!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich an zwei Abenden hier. Einmal Pizzaessen im Bistrobereich und einmal Risotto und Pasta im Restaurantbereich. Im Bistro bekommt Ihr kein Brot vorab, es wird aber auch kein Gedeck (Coperto) berechnet. Im Restaurant hingegen schon (€1.50).
Für Meran empfanden wir die Preis-Leistung hier gut... mittlerer Preis einer Pizza ca. € 13,50 und Nudelgericht und Risotto mit Pilzen ca. € 14,-. Die Pizzen sind auch für den grossen Hunger noch ausreichend. Wir wollten keinen Nachtisch mehr nach dieser Pizzagröße, sind aber eher Durchschnittsesser. Nudeln und Risotto vielen eher so aus, dass noch ein Nachtisch gegangen wäre. Geschmacklich war alles 1a!!!
Das Anbiente ist eher modern. Das Rustikale Ambiente anderer Meraner Restsurants fehlt hier, was ja aber nicht schlecht ist, nur halt anders. Es gibt einen wunderschönen Innenhof, in dem man um Freien sitzen kann. Eine Leichte Jacke ist im Herbst dort aber angebracht, da es an den Plätzen nahe der Hauskanten zieht.

Beim Wein hielten wir uns beim Hauswein auf und waren zufrieden (leichter trockener Südtiroler). Ich glaube es war Vernatsch:-) ?

Lediglich die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter hätte besser sein können.
Bei der Freundlichkeit war es unterschiedlich - der älteste Kellner (Chef?) war unglaublich freundlich. Dann nahm es in Richtung jüngeren alters ab. Wobei wirklich sehr viel los war, vor allem im Hof, und wir leicht abseits im Bistro bzw. Restaurant saßen.

Alles in allem aber zwei „Runde“ Abende.
Wir würden wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ThomasTS!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Hellweger's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Hellweger's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!