“Pizzavielfalt!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Pizzeria Hellweger's

Restaurant Pizzeria Hellweger's
Platz Nr. 29 von 173 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Torgau, Deutschland
“Pizzavielfalt!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Pizzavielfalt ist super, für jeden Geschmack etwas dabei, alle superlecker, aber für meinen Magen viel zu groß!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gudrun B!

“Top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ende Juli waren wir in Meran. Leider hatten wir das Pech am zweiten Tag mit heftigem Regen und Gewitter gesegnet zu sein. Um dem Trubel in der Laubengasse zu entfliehen stolperten wir eher ungewollt in die kleine Passage am Kirchenplatz an dessem Ende sich das Lokal befand. Freundlich wurde uns ein schöner Platz im Freien angeboten. Dank der gewaltigen Markise warsn wir hervorragend vorm Regen geschütz konnten aber die lauen Temperaturen geniessen. Das Servicepersonal ist auf zack und sehr freundlich. Wir hatten nur die Pizza probiert, aber die war hervorragend.
Ein kleines verstecktes Idyll im Trubel von Meran!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, mfuhrmann1978!
Birenbach
“Ein "Highlight" in Meran”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wer noch nicht hier war, hat etwas versäumt. Wir , d.h. meine Frau und ich kennen und schätzen diese Lokalität sehr und wurden auch noch nie enttäuscht. Hier findet man die absolute Ruhe zum Genießen, ob beim Wein oder beim Essen und das mitten in Meran. Die sehr freundliche Art, daß geschmackvolle Essen und das Preis/Leistungsverhältnis laden ein zum Wiederkommen ein.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Detlef J!
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant. Die Pizzen waren sehr gut und die Bedienung freundlich. Hier isst man auch etwas ruhiger (in einem Innenhof) als in den über füllten Cafés in den Gassen. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, broschti!
Birenbach
“Insidertreff für gepflegtes Essen und Trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wie schon in früheren Zeiten sind wir auch diesmal nicht enttäuscht worden. Die sehr herzliche, freundliche Art, dem guten Essen und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis veranlaßt jeden Besucher um Wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Detlef J!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Hellweger's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol
Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Hellweger's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!