“Ein "Highlight" in Meran”

Restaurant Pizzeria Hellweger's
Platz Nr. 37 von 198 Restaurants in Merano (Meran)
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juni 2014

Wer noch nicht hier war, hat etwas versäumt. Wir , d.h. meine Frau und ich kennen und schätzen diese Lokalität sehr und wurden auch noch nie enttäuscht. Hier findet man die absolute Ruhe zum Genießen, ob beim Wein oder beim Essen und das mitten in Meran. Die sehr freundliche Art, daß geschmackvolle Essen und das Preis/Leistungsverhältnis laden ein zum Wiederkommen ein.

• Ambiente
1  Danke, Detlef J!

Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant. Die Pizzen waren sehr gut und die Bedienung freundlich. Hier isst man auch etwas ruhiger (in einem Innenhof) als in den über füllten Cafés in den Gassen. Ein Besuch lohnt sich.

Danke, broschti!
Bewertet am 28. April 2014

Wie schon in früheren Zeiten sind wir auch diesmal nicht enttäuscht worden. Die sehr herzliche, freundliche Art, dem guten Essen und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis veranlaßt jeden Besucher um Wiederkommen.

• Ambiente
Danke, Detlef J!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vorweg, die Bedienung war sehr freundlich und die Pizza ok. Die Ravioli meiner Frau schwammen nur so in Butter und schmeckten auch so. Die Auswahl am Salatbuffet war äusserst bescheiden und alle Schüsseln lagen auf Eis. Entsprechend waren die Salate auch eiskalt. Vom Charme her kann man das Lokal als unterirdisch bezeichnen. Grün lackierte Rattan-Stühle und ein Flachbildschirm mit Sportübertragung sprechen für sich!!!! Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Außer: never again :-(

1  Danke, Tom1360!
Bewertet am 19. August 2013

Sehr gute Pizza. Freundliches Personal. Gut besucht. Ein lauschiger Innenhof. Aber auch Innenräume sehr schön.

Danke, Uli S!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Hellweger's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Hellweger's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!