“Das Lokal wird viel zu gut bewertet!”

Restaurant Pizzeria Hellweger's
Platz Nr. 32 von 196 Restaurants in Merano (Meran)
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Das Lokal wird viel zu gut bewertet!”
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Vorweg, die Bedienung war sehr freundlich und die Pizza ok. Die Ravioli meiner Frau schwammen nur so in Butter und schmeckten auch so. Die Auswahl am Salatbuffet war äusserst bescheiden und alle Schüsseln lagen auf Eis. Entsprechend waren die Salate auch eiskalt. Vom Charme her kann man das Lokal als unterirdisch bezeichnen. Grün lackierte Rattan-Stühle und ein Flachbildschirm mit Sportübertragung sprechen für sich!!!! Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. Außer: never again :-(

1 Danke, Tom1360!

“Angenehmer Innenhof”
Bewertet am 19. August 2013

Sehr gute Pizza. Freundliches Personal. Gut besucht. Ein lauschiger Innenhof. Aber auch Innenräume sehr schön.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Uli S!
Birenbach
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswertes Bistro, Restaurant und Pizza”
Bewertet am 21. Mai 2013

Am Ende der oberen Lauben - linker Hand die Kirche - in einem kleinen sogenannten Hinterhof, etwas unscheinbar ist das Bistro Hellweger`s gelegen. Wer es noch nicht besucht hat, muß dies beim nächsten Aufenthalt nachholen. Es ist zu empfehlen. Das Essen, der Service, das Platzangebot, es stimmt einfach alles.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Detlef J!
Werther, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super essen im sehr schön eingerichteten Hinterhof”
Bewertet am 7. August 2012

In unserem diesjährigen Urlaub waren wir jetzt schon öfters hier in sehr angenehmer Atmosphäre essen. Sowohl die Pizzen, als auch die Pasta Gerichte waren sehr lecker und schmackhaft zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man einen sehr gemütlichen und schönen Abend verbringen und es bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Gourmetspezi!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“wenn's denn sein muss...”
Bewertet am 4. Juli 2012

Bedienung: Unfreundlich und eher langsam. Und am schlimmsten: nicht fair: Wir bestellten für unsere kleine Tochter mit "wäre es denn möglich für sie einige wenige Spätzle zu haben - mit den Antipasti?". Antwort: "Klar". Die Spätzle kamen dann nach unserem Hauptgang (unsere Tochter hat sich dann mit Brot amüsieren können) und das ganze kostete noch 6€ - also gleich viel wie das Spätzle-gericht auf der Karte! Einen Hinweis dazu gab es aber nicht. Wenigstens waren sie fein...
Essen sonst: Antipasti gut, Pizza höchstens okay. Keinesfalls eine klassisch Italienische Pizza. Der Boden dick und schon mantschig vom Suggo, viel zu viel Suggo.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, wishmob!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Hellweger's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Hellweger's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!