“Super essen im sehr schön eingerichteten Hinterhof” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Pizzeria Hellweger's

Restaurant Pizzeria Hellweger's
Platz Nr. 39 von 186 Restaurants in Merano (Meran)
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Werther, Deutschland
“Super essen im sehr schön eingerichteten Hinterhof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

In unserem diesjährigen Urlaub waren wir jetzt schon öfters hier in sehr angenehmer Atmosphäre essen. Sowohl die Pizzen, als auch die Pasta Gerichte waren sehr lecker und schmackhaft zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier kann man einen sehr gemütlichen und schönen Abend verbringen und es bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Gourmetspezi!

Zurich, Switzerland
“wenn's denn sein muss...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Bedienung: Unfreundlich und eher langsam. Und am schlimmsten: nicht fair: Wir bestellten für unsere kleine Tochter mit "wäre es denn möglich für sie einige wenige Spätzle zu haben - mit den Antipasti?". Antwort: "Klar". Die Spätzle kamen dann nach unserem Hauptgang (unsere Tochter hat sich dann mit Brot amüsieren können) und das ganze kostete noch 6€ - also gleich viel wie das Spätzle-gericht auf der Karte! Einen Hinweis dazu gab es aber nicht. Wenigstens waren sie fein...
Essen sonst: Antipasti gut, Pizza höchstens okay. Keinesfalls eine klassisch Italienische Pizza. Der Boden dick und schon mantschig vom Suggo, viel zu viel Suggo.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, wishmob!
“Nettes Hinterhofrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr gemütlicher Hinterhof. Tolle Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal. Essen ist gut, aber nicht überragend. Die Spagetti waren auf den Punkt al dente. Die Pizza Capricciosa (mit Ei extra!) kommt aus dem Steinofen mit Holzfeuer. Aber die hatte ich schon besser in Köln. Trotzdem eine klare Empfehlung!

Danke, stephan_cgn!
“Lecker Essen, 1a Pizza und schön im Innenhof gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Am Ende der Laubengasse gelegen in einem kleinen Innenhof. Man sitzt hier windgeschützt (je nach Jahreszeit kann das ja wichtig sein) und Brunnen plätschert. Der Service ist super, die Karte bietet eine gute Auswahl und vor allem jede Menge Pizza. Die Pizza war super lecker, typisch italienisch. Die Preise sind angemessen und man fühlt sich hier sehr willkommen und wohl.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, HannaMe!
“gute Küche guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Einladenes Lokal in dem man sich sofort wohl fühlt. Ob man in der Pizzeria eine gut gebackene Pizza aus dem Holzofen mit einem Glas Wein möchte, oder im Restaurant eine südtiroler Spezialität oder eines der phantastischen Fischgerichte geniessen möchte, hier wird jeder Gast herzlich empfangen und kulinarisch verwöhnt. Frische Zutaten,lecker zubereitet, hier macht es Freude zu essen. Service ebenfalls ausgezeichnet.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Las-Vegas089!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Hellweger's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Hellweger's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!