“wenn's denn sein muss...”

Restaurant Pizzeria Hellweger's
Platz Nr. 37 von 197 Restaurants in Merano (Meran)
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juli 2012

Bedienung: Unfreundlich und eher langsam. Und am schlimmsten: nicht fair: Wir bestellten für unsere kleine Tochter mit "wäre es denn möglich für sie einige wenige Spätzle zu haben - mit den Antipasti?". Antwort: "Klar". Die Spätzle kamen dann nach unserem Hauptgang (unsere Tochter hat sich dann mit Brot amüsieren können) und das ganze kostete noch 6€ - also gleich viel wie das Spätzle-gericht auf der Karte! Einen Hinweis dazu gab es aber nicht. Wenigstens waren sie fein...
Essen sonst: Antipasti gut, Pizza höchstens okay. Keinesfalls eine klassisch Italienische Pizza. Der Boden dick und schon mantschig vom Suggo, viel zu viel Suggo.

• Ambiente
1  Danke, wishmob!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Pizzeria Hellweger's
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juni 2012

Sehr gemütlicher Hinterhof. Tolle Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal. Essen ist gut, aber nicht überragend. Die Spagetti waren auf den Punkt al dente. Die Pizza Capricciosa (mit Ei extra!) kommt aus dem Steinofen mit Holzfeuer. Aber die hatte ich schon besser in Köln. Trotzdem eine klare Empfehlung!

Danke, stephan_cgn!
Bewertet am 21. Mai 2012

Am Ende der Laubengasse gelegen in einem kleinen Innenhof. Man sitzt hier windgeschützt (je nach Jahreszeit kann das ja wichtig sein) und Brunnen plätschert. Der Service ist super, die Karte bietet eine gute Auswahl und vor allem jede Menge Pizza. Die Pizza war super lecker, typisch italienisch. Die Preise sind angemessen und man fühlt sich hier sehr willkommen und wohl.

Danke, HannaMe!
Bewertet am 24. April 2012

Einladenes Lokal in dem man sich sofort wohl fühlt. Ob man in der Pizzeria eine gut gebackene Pizza aus dem Holzofen mit einem Glas Wein möchte, oder im Restaurant eine südtiroler Spezialität oder eines der phantastischen Fischgerichte geniessen möchte, hier wird jeder Gast herzlich empfangen und kulinarisch verwöhnt. Frische Zutaten,lecker zubereitet, hier macht es Freude zu essen. Service ebenfalls ausgezeichnet.

1  Danke, Las-Vegas089!
Bewertet am 2. November 2010

Gute Pizza und sehr gute Tiroler Küche (besonders hervorzuheben die Spinatknödel mit Nussbutter - auch wenn wir uns etwas mehr von dem in der Karte angepriesenen Kürbis dazu gewünscht hätten)

Scheint zum bekannten Bistro (79 zu gehören, bei dem man für ein Glas Wein vieleicht gemütlicher sitzt. zum essen ist hir aber mehr Platz

• Ambiente
1  Danke, hcii!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Hellweger's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Merano (Meran), Südtirol

Merano (Meran), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Hellweger's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!