“Sehr schönes Hotel und erstklassiger Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Burggräflerhof

Hotel Burggräflerhof
Brieselang, Deutschland
“Sehr schönes Hotel und erstklassiger Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir haben eine Woche im Burggräflerhof verbracht und haben uns gefühlt, als wären wir bei Freunden oder der Familie zu Gast. Alle waren sehr freundlich und herzlich, der Service war persönlich, individuell und nicht zu überbieten. Die großen, komfortablen Zimmer ließen keine Wünsche offen und waren sehr sauber. Im Hotel und im Garten findet man immer ein schönes Plätzchen, ob in den großzügigen Gasträumen im Garten, am Außen- oder auch am Innenpool. Das Essen - Frühstück wie Abendessen im Mehrgänge-Menü - war sehr kreativ, abwechslungs- und fantasiereich und super lecker. Toll ist auch die Lage des Hotels, ruhig am Ende einer Sackgasse und trotzdem zentral zur Innenstadt von Meran und zu vielen anderen Sehenswürdigkeiten, ebenso wie die Aussicht vom Garten und vom Pool in Richtung Schenna.
Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit! Wir hoffen, bald einmal wieder zum Igeln vorbeischauen zu können. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Astrid_Kn!

Alleinreisende
Durmersheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir sind 50 und 56 Jáhre und kommen sehr viel rum. Die Gastlichkeit, Kreativität der Küche, Auswahl und Qualität des Weinkellers, die Bar, die ruhige Lage am Ende einer Sackgasse, trotzdem in 15 Gehminuten in der Innenstadt Meran, Rundherum grün, die Supermannschaft ohne Ausnahme (was selten ist), der Garten, einfach ALLES stimmt. Für Meran der absolute Tipp. So rundherum wohl haben wir uns in Europa sehr selten gefühlt. Absolut empfehlenswert.
Norbert und Sabine

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Norbert T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

In traumhaft schöner und ruhiger Lage. Empfang und Check In sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich sehr willkommen. Zimmer sowie Bad sehr sauber und gepflegt. Betten bequem und mit genügend Kissen, sehr gemütlich. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei. Abendessen im Restaurant einfach hervorragend. Regionale Küche, sehr edel und geschmackvoll zubereitet und angerichtet. Tolle Weine, die man nicht nur zum Essen geniessen kann. Wellnessangebote ausgezeichnet, man fühlt sich hier einfach rund herum wohl. Das Personal ist sehr freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. In diesem Hotel kann man so richtig abschalten, sich rundum verwöhnen lassen und sich absolut erholen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Las-Vegas089!
Rheinland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Hotel mit 35 Zimmern in ruhiger und schöner Lage in den Apfelgärten außerhalb Merans. Scöne Innen- und Außenpool's, Tennisplatz, Tischtennisplatte und sehr schöne Wellness Anlage (Sauna's, Kosmetik, Masagen). Sehr gute Halppension mir 5-Gänge Abendmenue. Freundliches Personal. Gute Ausgangsbasis für Ausflüge (Bozen, Meran, Vinschgau) und Aktivitäten (Wandern, Radfahren, Bergsteigen, Paragliding, Rafting, Einkaufen). Kleinkinderbetreuung von 15-22 Uhr. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, farogmor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Merano (Meran).
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)
Sittnerhof Hotel
Sittnerhof Hotel
Nr. 21 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Meranerhof
Hotel Meranerhof
Nr. 5 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 32 in Schenna
Relais & Chateaux Castel Fragsburg
Relais & Chateaux Castel Fragsbu ...
Nr. 2 von 56 in Merano (Meran)
Europa Splendid
Europa Splendid
Nr. 10 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Hotel Burggräflerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burggräflerhof

Unternehmen: Hotel Burggräflerhof
Anschrift: Haslerweg 11, 39012, Merano (Meran), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Merano (Meran)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 47 Pensionen in Merano (Meran)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Burggräflerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burggräflerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burggräflerhof Südtirol/Merano (Meran), Italien